... krümelkacker .....
Brandasund - Bømlo rückt näher
-
-
Hallo, wir fahren ebenfalls im August nach Brandasund.
Kann uns jemand Karten, Skizzen oder GPS-Daten zur Verfügung stellen.
Wir sind zum ersten mal auf Bömlo.Danke schon mal im Voraus.
-
Hallo Brandasundfreunde.
Urlaubsplan steht nun, im Frühjahr werde ich vom 31.03 bis zum 10.04 bei Ovind in Brandasund sein, meine Mutter und Ihre Schwägerin haben eine Hütte bei Viggo gemietet . Im August gehts dann vom 10 voraussichtlich bis zum 31 noch mal an die gleiche Adresse, dann aber allein:ablach:
Mfg Guy -
man guy ... das ist schlecht geplant...da werden wir uns wohl nicht treffen. das müssen wir für 2013 besser organisieren. hab mich schon auf den lecker schnaps gefreut...hab extra schon jack daniels eingelagert....na der wird ja eher besser als schlecht
aber dein großer fernseher auf dem meer wird mir fehlen...schade
wir sind erst ab 8. september bei viggo. lass mir mal ein paar schöne wildlachse da
da ich jetzt weiß wie es geht mit beizen bin ich ein richtiger fan geworden. bis denne
-
Hallo Brandasundfreunde.
Urlaubsplan steht nun, im Frühjahr werde ich vom 31.03 bis zum 10.04 bei Ovind in Brandasund sein, meine Mutter und Ihre Schwägerin haben eine Hütte bei Viggo gemietet . Im August gehts dann vom 10 voraussichtlich bis zum 31 noch mal an die gleiche Adresse, dann aber allein:ablach:
Mfg Guyhäng noch 2 wochen ran ... die luxemburger können dich schon entbehren
-
Hallo Charlie
Zwei Wochen länger wäre schön, aber arbeiten muss ich auch .............. Wildlachs wird sich wohl machen lassen und sollte ich wieder erwarten, den Schnaps nicht schaffenLC:) werde ich dir was da lassen.
Meine Ferien muss ich, wegen meiner Tochter, den Norwegischen Schulferien anpassen, also immer so ab dem 10 August.
Gruss Guy -
Hallo, wir fahren ebenfalls im August nach Brandasund.
Kann uns jemand Karten, Skizzen oder GPS-Daten zur Verfügung stellen.
Wir sind zum ersten mal auf Bömlo.Danke schon mal im Voraus.
Schick mir mal deine E-Mailadresse. Ich habe ein wenig Material gesammelt, da wir im April/Mai dort sind.
Gruß Jens
-
In der Ecke ist ja mächtig was los, bin aus jetziger Sicht die erste Aprilwoche in 68/2.
Bis jetzt habe ich ja nur gutes gehört und gesehen.
Vielleicht erbarmt sich ja jemand und gibt mir auch ein paar gute Tipps. -
In der Ecke ist ja mächtig was los, bin aus jetziger Sicht die erste Aprilwoche in 68/2.
Bis jetzt habe ich ja nur gutes gehört und gesehen.
Vielleicht erbarmt sich ja jemand und gibt mir auch ein paar gute Tipps.
Hallo fjordcamper
dann sind wir Nachbarn, bin bis zum 10 April auch da, wir werden uns also bestimmt treffen, wohne beim Vater deines Vermieters.Vieleicht fahren wir ja zusammen mal raus
Mfg
norweger oder einfach Guy -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!