2013 schon mal vorgefühlt.

  • Moin, Moin.
    nachdem in diesem Jahr meine Fahrt nach Bømlo, die eigentlich als Naturköderangelerlebnis geplant war, angeltechnisch doch etwas in die Hose gegangen ist, und ich für 2012 schon eine Fahrt nach Norwegen eingetütet habe, überlege ich, ob ich 2013 nicht mal wieder an den Namsenfjord fahren sollte. Mir schwebt folgendes vor:

    Fahrtziel: Utvorda
    Zeitpunkt: Ende August/Anfang September 2013
    Dauer: Mit Hin- und Rückfahrt 12 Tage (10 Tage vor Ort)
    Fahrtstrecke: Autofahrt von Norddeutschland über Dänemark, Fähre Frederikshavn- Oslo, Autofahrt weiter nach Utvorda
    Transport: Kleinbus mit Anhänger
    Teilnehmer: 6 halbwegs erfahrene Norwegenangler, die Lust am Naturköderangeln (Soll vorrangige Angelmethode werden) haben und möglichst Skatspielen können und auch wollen.
    Unterbringung: Ferienhaus von Einar Grande
    Boote. Mindestens 2 Boote
    Preisgrenze: Komplettpreis, ca. 900,-- Euro incl. Vollverpflegung (ohne Bootssprit und Getränke)
    Soweit meine Überlegungen.
    Jetzt meine Frage: Gibt es vielleicht ein paar Norwegenverrückte, die sich vorstellen könnten, mich auf der Tour zu begleiten? Ich würde auch die Organisation übernehmen. (Wohl bemerkt, ich bin keine Reiseanbieter, sondern nur ein ganz normaler Norwegenverrückter, der sich an den Spruch hält: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.)

  • nachdem die Planung nun schon etwas weiter vorangeschritten ist, will ich das Thema noch mal hochholen.
    In der Tour sind im Moment noch zwei Plätze frei.
    Hier die aktuellen Daten:


    Zeitraum vor Ort: Dienstag, den 20.08. – Samstag 31 08. 2013 (So ist das Haus jetzt gebucht)
    Abfahrt: ab Esens Montag den 19.08.2013 morgens ca. 05:30 Uhr (Zusteigen auf der Strecke, Esens-Oldenburg-Bremen-Hamburg-Flensburg möglich)
    Gesamtkosten: 870,-- Euro Festpreis, incl.
    Vollverpflegung, jedoch ohne Alkohol und Softgetränke sowie Bootssprit

    Weitere Infos bei Internesse gerne per PN oder Mail.

  • Hallo!

    Ich bin ein Angelkollege aus Bayern. Letztes Jahr war ich auch schon einmal als Mitreisender in Norwegen mit einer Gruppe aus Thüringen, die aber leider in 2013 nicht mehr fährt, weil die ( private ) Unterkunft in Norwegen nicht mehr zur Verfügung steht. Wir waren damals in Eidså, Norwegen.

    In 2013 würde ich gerne wieder eine Fahrt nach Norwegen machen.

    Falls bei Euch noch ein Platz frei ist, würde ich gerne kurzfristig buchen. Termine sind mir relativ egal. Ich kann es mir immer irgendwie einrichten.

    Meine Daten : Alter 52 Jahre, Nichtraucher ( aber nicht militant ), 1 oder 2 Bierchen dürfen es in gemütlicher Runde gerne sein

    Mit freundlichen Grüßen

    Gregor Egle

    Tel. +49 (0)8802-907476
    FAX +49 (0)8802-907478
    MAIL gregore@egle.de

    Hungerbachstr.4
    82386 Oberhausen
    Deutschland


  • Also ich an deiner Stelle würde mal von nem Moderator Adresse ,E.Mailadresse und Telefon plus Fax entfernen lassen,dann bist du vor bösen Überaschungen wesendlich sicherer.
    :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!