1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Kingfisher

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Reiseberichte
  3. Reiseberichte Westnorwegen

Reisebericht Herdla (2011) - die Katastrophe

• Frieder
  • 24. September 2011 um 14:56

Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!

Zum Rätsel geht es hier längs.   Die Preise sind hier zu sehen.

Frieder
    "Der" Norwegenfan
    Reaktionen
    344
    Website
    https://anglerherz.de.tl/Home.htm
    Geburtstag
    8. Juni 1951 (74)
    • 28. September 2011 um 19:40

Irgendwie habe ich auch mit der Auswahl der Mitreisenden ins Klo gepackt ....
    Tja, als wenn ich es nicht geahnt hätte, zwei meiner Mitreisenden weigern sich strickt das von mir geforderte Spritgeld von 85,-€ für Hin und Rückfahrt zu zahlen. Der 3. Mitfahrer hat sich noch nicht gemeldet.

Was ist denn bloß los ..??? Habe ich denn wirklich so in die Sch..... gegriffen ?:crying:

Leider mußte ich schon mit einem Anwalt drohen, um an mein Geld zu kommen.
    Bin nun mal auf die Reaktion gespannt.
    Ich halte Euch auf dem Laufenden.....

.
    ----
    http://anglerherz.de.tl/Home.htm
    Lebe heute ....., morgen kann es zu spät sein ! :)

xx#,

• nordfisker1.jpg

• Zauberlehrling
    Fjordnorwegenfreund
    Reaktionen
    537
    Geburtstag
    30. Juli 1961 (64)
    • 28. September 2011 um 21:04

Na Frieder,
    da hast du es ja "Knüppeldick" und immer noch nicht ausgestanden. Da hoffe wir für dich, dass bei der nächsten Reise deine Frau wieder mit kann. Denn Norwegen kannst auch du dir hoffentlich nicht abgewöhnen.

Hilsen ZL und :kuss:

<fn> Natürlich nach Trandal <fn>

Hilsen Gaby og Mario :wave:

• Angelkalle
    Norgefan und Darter
    Reaktionen
    79
    Geburtstag
    1. Januar 1958 (68)
    • 30. September 2011 um 08:43

waren 3 x ende august anfang sep bei life, und hatten nie so ein schlechtes wetter wie ihr. und gefangen hatten wir immer gut.

Bilder

• Es ist geschafft!!! Puhhhh ....Mein Traumfisch.JPG
      • 21,68 kB
      • 720 × 576
    • Filetseiten.JPG
      • 31,44 kB
      • 720 × 576

>>seit 07 Hamburger Amatuermeister im Darten<<
    2x 11 darts, 1x 12 darts geworfen.

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (57)
    • 14. Oktober 2011 um 12:17

...Hallo Frieder und MAT,

Ich habe bis zur Klärung dieser Angelegenheit die letzten 3 Beiträge aus dem Forum genommen, ich werde mich noch mit jedem von Euch in Verbindung setzen und hier keine Platform für Sachverhalte zu bieten, die hier nicht her gehören und auch noch Strafandrohungen gegen unser Forum nach sich ziehen könnten.

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

Frieder
    "Der" Norwegenfan
    Reaktionen
    344
    Website
    https://anglerherz.de.tl/Home.htm
    Geburtstag
    8. Juni 1951 (74)
    • 14. Oktober 2011 um 18:08

Hallo Steven,
    laß bitte die Beiträge draußen.....
    Wir klären das auf andere Weise.

.
    ----
    http://anglerherz.de.tl/Home.htm
    Lebe heute ....., morgen kann es zu spät sein ! :)

xx#,

• Lengalenga
    Graue Eminenz
    Reaktionen
    27
    • 16. Oktober 2011 um 08:14

Frieder mein Mitgefühl ist Dir sicher.

Und wenn man nach so einem missglückten Trip auch noch draufzahlt, dann verliert man die Lust.:cool:

Gruss
    Achim

Die graue Eminenz im Hintergrund.:cool:

• Barschandy
    Ist oft hier
    Reaktionen
    587
    Geburtstag
    6. Juni 1961 (64)
    • 16. Oktober 2011 um 20:58

Moin Moin

Schöner Bericht:Danke: na ja mit dem Wetter zu dieser Jahreszeit must Du schon mal auf alles vorbereitet sein. Mach weiter so:baby:.
    Bis denne Andreas:wave:

• eichenlaub
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 29. November 2011 um 12:29

Hallo Zusammen,

ich habe mich gerade hier angemeldet um auch ein kurzes Feedback zu Herdla zu geben.

Ich war dieses Jahr vom 1.1. bis 7.1. mit einem Kumpel bei Frode. Wir sind allerdings geflogen. Vor der Abreise hätte ich schon fast ein Magengeschwür wegen des starken Winters bei uns und Flughafenschliessungen bekommen. Es hat allerdings alles super geklappt. Naja, bis auf das ein oder andere Malheur...

Am Airport Nürnberg wurde mein Kumpel erst mal nach dem Checkin in den Sicherheitsbereich gerufen, um seine Angeltasche komplett auszuräumen...Grund waren die eingepackten Knicklichter...

Wir waren das erste Mal in der Anlage von Frode und wir waren die Einzigen, in der Zeit. Heisst wir hatten die komplette Anlage für uns alleine. Nun, was soll ich sagen...

Die Anlage war Spitze, die Gastfreundschaft von Frode war gigantisch. Er war sogar für uns beim Einkaufen, da der Anreisetag ein Feiertag war...zur Begrüssung in der Anlage hat er sogar von seinem Haus aus ein kleines Feuerwerk gestartet. Wirklich 1a +++!

Zugegeben, die Zeit war eher suboptimal...das Wetter war selbst für uns Wintererprobte Bayern eine Herausforderung...Von Schneesturm bei Windstärke 3 bis Sonnenschein war alles dabei. Wir haben uns den Spass dieses Männerurlaubs allerdings nicht nehmen lassen. Getreu dem Motto es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung waren wir jeden Tag draussen.

Zwar mit mässigm Erfolg, aber es war dennoch toll.

Die Strecke der Woche:

5 Lengs zwischen 80 und 100 cm
    1 Dorsch
    1 Fleckhai
    insgesamt ca. 20 Pollacks und Wittlinge
    1 Kuckuckslippfisch
    1 Seestern mit ca. 50 cm Durchmesser

Am 4. Tag hab ich dann noch meine 68 Grad North Travel Butt 30 lbs Rute durch das Hochpumpen meines 500 g Bleis in 2 Hälften geteilt...jetzt weiss ich warum die Rute so stark reduziert angeboten wurde...:Danke:
    Aber das war ohnehin nur noch ein Tropfen auf den heissen Stein, was den Materialverlust anging...

Dass ich auf der Rückreise in Amsterdam (Zwischenlandung) wegen einer Zigarette, die ich auf dem Rollfeld schnell durchziehen wollte, fast verhaftet wurde, war dann der krönende Abschluss der Reise...

Fazit:

Es war toll, auch wenn wir uns deutlich mehr Fisch gewünscht hätten, Frode wird uns wieder sehen, dann aber in den Sommermonaten.

Beste Grüße aus dem schönen Oberbayern.

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.017
    • 29. November 2011 um 12:49

Herzlich willkommen hier

eichenlaub:wave::wave: Erstes Posting und dann gleich ein Bericht:baby::baby::baby:
    Mach mal weiter so ,der Winter wird lang und wir brauchen Lesestoff:happy:

• eichenlaub
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 29. November 2011 um 13:14

Danke Jürgen. Hmm...ich denke so viel wird da von meiner Seite aus eher nicht kommen, da ich mehr in Jagdforen unterwegs bin und Angeln eher mittlerweile stiefmütterlich behandelt wird. Allerdings bin ich seit August diesen Jahres Besitzer eines eigenen, gepachteten Fischweihers (ca. 1 Ha) mit anliegender Waldhütte, dort darf ich allerdings auch auf die Jagd gehen, was euch vermutlich eher weniger interessieren dürfte...aber den ein oder anderen Kormoran mit der Flinte beim Walleransitz vom Himmel zu holen hat auch seinen Reiz...*g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.16