Hallo Gemeinde,
für kurzentschlossene: Wieder ein Platz frei in unserem Haus! Wer mit will, bitte bei Ronni oder mir melden.
Erni ist kurzfristig abgesprungen:mad::mad::mad:

Furholmen Memberreise vom 24.09. - 01.10.11
-
-
Hallo Gemeinde,
für kurzentschlossene: Wieder ein Platz frei in unserem Haus! Wer mit will, bitte bei Ronni oder mir melden.
Erni ist kurzfristig abgesprungen:mad::mad::mad:
Mannomann..........was ist denn bloß immer bei Euch los? Hast Du und Ronny überhaupt schon einmal geschafft nach Norwegen zu fahren, ohne das vorher jemand abspringt? ;):( Mir ist so, als hattet Ihr das Thema schon öfters.
Ich drücke Euch die Daumen.Ist ja doch recht kurzfristig.:(
-
Oho, jetzt so vor Toresschluss!!! Das ist hart, wobei ich Erni persönlich kenne und er bestimmt nicht wegen Kohle abgesagt hat, eher wegen irgendwelcher anderer Dinge ( Urlaub, nicht bekommen, Krankheit usw. ). Eigentlich ist er so Fischgeil wie wir alle.
Sei es drum ich hoffe Ihr bekommt den Platz noch besetzt.
-
hab vorhin mal vorsichtig bei meiner frau angeklopft so hinten rum nun ja sie ist dann doch vornrum zu der überzeugung gekommen das 2 mal im jahr reicht .
mist und ich hatte gehofft sie hätte die apriltour schon vergessen .
schade ich wär gern mit euch gefahren . -
DRANBLEIBEN
Andreas Michael: Stimmt. Erni ist krank. OP am Knie vor Monaten....Das hat er aber lange gewusst:mad: und trotzdem zugesagt! Jetzt hat er Schiss bekommen, falls da was passieren sollte....dann müsste er alles selbst bezahlen und so weiter.
Wer will, wer will, wer hat noch nicht???:)
-
hab vorhin mal vorsichtig bei meiner frau angeklopft so hinten rum nun ja sie ist dann doch vornrum zu der überzeugung gekommen das 2 mal im jahr reicht .
mist und ich hatte gehofft sie hätte die apriltour schon vergessen .
schade ich wär gern mit euch gefahren .
Na, das wäre was geworden -
DRANBLEIBEN
Andreas Michael: Stimmt. Erni ist krank. OP am Knie vor Monaten....Das hat er aber lange gewusst:mad: und trotzdem zugesagt! Jetzt hat er Schiss bekommen, falls da was passieren sollte....dann müsste er alles selbst bezahlen und so weiter.
Wer will, wer will, wer hat noch nicht???:)
Ich gehe mal davon aus das er bezahlt hat,dann ist das Geld halt für ihn weg, Und ihr hab mehr Platz im Haus sollte sich in dieser extrem kurzen Zeit kein neuer Mitfahrer mehr finden. -
Na, das wäre was geworden
ja schde jürgen aber ab und an muss ich dann doch auch mal rücksicht auf meine holde nehmen .kerstin lässt mir eh schon genug freiraum so das ich meiner angelei hier nach gehen kann und das da geh ich um diese jahreszeit mindestens 3-4 mal die woche los .
aber egal dafür geh ich dann mit meinem chef auf firmenkosten gemeinsam mit kerstin am kommenden dienstag auf die wiesn und anschliessend in die allianz-arena da war ich auch noch nie. -
Das ist dann auch eine gute Entschädigung!
-
Das ist dann auch eine gute Entschädigung!
jo so sehe ich das auch mein chefchen ist was das angeht schon immer sehr spendabel gewesen . -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!