So, nach einer Woche ein kurzer Bericht.
-Quartier ist in Ordnung, Haus direkt am Wasser im Aptafjord aber weder Grund noch Aktiv Angeln vom Steg bringen Erfolg.
-Angeln überhaupt: na gut, ich kann auch was mit Makrelen anfangen, Leute was ist denn hier zur Zeit los:
die Hotspots um Farsund gesammelt von Kreuzflagge und soweit ereichbar brachten bisher überhaupt nichts, null, nada, garnichts.
Verantwortlich ist sicher nicht Kreuzflagges Datenbank (vielen Dank nochmal) sondern eher das Wetter.
Das geht zur Zeit überhaupt nicht z:Z. 15m/s, musste eben mein Boot in Sicherheit (anderer Liegepplatz) bringen denn obwohl vom Eigentümer €150 für seinen Platz am Haus abkassiert wurde ist der Kahn nicht mehr sicher hier bei Nord-Ost uns 15m/s, hab mir schon ein Loch ins GFK geschlagen und bin bischen sauer.
Selbst letzten Freitag, Sonne satt (absolute Ausnahme) und ich war am Überlegen das Listaplateau anzusteuern dachte aber besser mal die gelieferten Hotspots abgrasen. Selbst von dort kamen uns schon 8:00 Uhr welche erfolglosentgegen.
Habe mit Spannung den Trip der Nordmänner interpretiert von trira schon vor unserem Start gelesen und gehofft das wirs besser haben aber warum solls uns besser gehen.
Mal sehen, morgen soll wenig Wind aus Süden geben und dann keulen wir wie fast jeden Tag in 12-20min von Sande bis Farsund Brücke und weiter weit vor die Schären. Ich hab keinen Plan mehr wohin.
PS: mit dem prepaid Stick hatte sich erledigt da die Vermieterin uns gegen Geld einen Stick überlassen hatt. Allerdings nur EDGE Netz möglich (Sendeschatten) und deshalb wenig Bericht und wenig Bild.
erstmal, bis denne
Uwe