Preise Colorline Kiel / Oslo

  • Dann guck dir mal die Preise bei DFDS an und nach Kopenhagen kommst du auch nicht ohne Fähre bzw. Brückenmaut. Und wenn du schon in Kopenhagen bist kannst du auch gleich mit dem Auto bis Oslo fahren und dir dort über Nacht eine Hütte mieten.


    Hi, da ich kein Supersparpaket für unsere Reisedaten bekommen habe, ist die Reise ohne Verpflegung bei CL um 64 EURO teurer (zwei Personen). Da ist die Fähre Rostock-Gedser-Rostock bereits drin.
    Grüße, brosme05

  • ich hatte ja letzte Woche am erstmöglichen Buchungstag die Überfahrt in der Hauptsaison gebucht. Mit 4 Personen, Aussenkabine incl. 7m Hänger/2,6m hoch lag der Kurs bei knapp 850,- Euronen (hin+zurück). Ich befand den Preis als ok. 4 Stunden davor lag der Preis sogar noch EUR 80,- niedriger und hatte mich logischerweise ein wenig geärgert..
    Jetzt habe ich mir mal den Spaß gemacht und nochmals durchgeklickt. Resultat jetzt ... EUR 1300,- .....

    :wave: Gruss lundi :wave:


    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME


  • Hättest auf den Preis man an der Börse gewettet. :rolleyes:


    Hoddel

  • Moinn Moin, :wave:

    Und Danke Willibutz6,
    Habe jetzt über Friedrichshavn nach Oslo gebucht.
    Hinfahrt haben wir viel Zeit oder Glück wenn das Haus vorher nicht besetzt ist. Und zurück ist ausschlafen angesagt da die Fähre ja erst ab 19,30 fährt ab Oslo und dann gemüdlich von Friedrichshavn nach hemme und 1000€ HDL:)gespart dann werd ick doch noch millo-Angler.:Danke:

    Danke Andreas:baby:

  • Verlasst euch doch nicht auf die Onlinebuchung. Wenn etwas unklar ist, ruft in Kiel an. Die helfen dann und sind auch noch sehr freundlich dabei.
    Hoddel



    Moin Horst!
    Habe mich auf die Onlinevormerkung verlassen und ich wurde verlassen!
    Wer nicht hören will muß zahlen:crying:! Oder auch nicht:happy:!
    Hatte mich vormerken lassen, hatte fast eine Standleitung nach Kiel(als das mit der Bucherei los ging), immer wurde mir gesagt ich möchte doch warten, ich bekomme per mail meinen Bescheid. Gut der Preis vom Anfang war weg (520EUR oder so), dann kamen 640EUR, ab Sonnabend dann 1042EUR. Langsam wurde ich unruhig, aber ich bekomme ja meinen fairen Preis, bin doch schließlich schon eine gefühlte Ewigkeit vorgemerkt. Gestern, juhu die Nachricht von CL ist da:klatsch:! Anlage geöffnet, mich trifft bald der Blitz:eek:, 1042EUR für 2Personen + Auto, das hätte ich letzte Woche doch wesentlich preisgünstiger haben können.
    Nöö, so geht das nicht, hier im Forum wurde über Stena Line berichtet, die hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm. Was soll ich sagen? Dort komme ich für etwas mehr als 1/3 des Preises von CL (incl. Halbpension) in der Hälfte der Zeit nach Oslo, gleichzeitig habe ich bei gleichen Reisedaten 1Tag mehr in Norwegen.
    Color Line ich danke euch, ohne eure Hilfe(und die Hilfe des Forum) wäre ich wohl nie auf Stena Line gestossen:Danke:!
    Mavo

  • wenn ich das hier so lese muss ich feststellen das ich bei meiner nächsten westnorge reise auch nach alternativen suchen werde für das was die jetzt aufrufen kriegt man ja ein haus inklusive boot für eine woche .
    momentan zahlt man für den flug münchen-tromsö-münchen inklusive 40kg gepäck 499.- euronen .da wird wohl der flieger in zukunft für mich auf jeden fall zur ersten anlaufstelle das spart sogar noch min. 2 urlaubstage

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • moin moin


    hmm na ich hoffe doch das es auch in diesem jahr noch auto-super-sparpakete geben wird. bis jetzt ist es mir immer gelungen eins abzufingern. in den letzten jahren habe ich immer für hirtshal ..kristiansand nie mehr als 98 euronen bezahlt ... hoffe das bleibt so :biglaugh:


    bis jetzt ist es aber noch etwas teurer ... ich kann warten... :wave:

  • Moin Moin,
    So nun in Sack und Tüten Friedrichshavn-Oslo & zurücK nicht für 2022€ ab Kiel sondern für 540€ schon mit 4x Mittagsbüffet a 20,00€, ein Tag mehr in Bomlo. Fazit die Fähre ab Kiel ist schöner aber der Preiß ist Hastig und bei Stendaline kriegst och noch Punkte für dein €. Gut 700 Km mehr mit dem Auto fahren machen ca.150 € mehr Sprit ein Tag mehr Haus sind 100 € macht immernoch ein supper schnitt.
    Schnellfähre ist noch billiger aber bei Zwei Fahrern doch belastend und dann nicht vor 10,00Uhr ins Haus spart zwar den Geldbeutel derer die nicht fahren müssen. Ich habe Urlaub und Urlaub ist für mich Weile und nicht Eile.
    Bis denne Andreas:wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!