• Ja Kroatien ist ein Traum...
    Als ich klein war (damals durfte man nach Ungarn und nach Kroatien) sind wir sehr oft hingefahren. Schöne saubere Strände, nette leute und natürlich gutes Essen. Wir fuhren am meistens nach Porec oder Split... Letzens war ich im 1987 in Kroatien....
    Vielleicht fahre ich nächstes Jahr mit meiner kleinen Familie hin. Habt ihr eine Idee wo man gute Unterkünfte findet? In der Zeitung habe eine Anzeige von (werbelink entfernt*) und von adriatic gefunden, aber ich kenne sie nicht. Die Freundin meiner Frau hat uns die Lidl-reisen empfohlen. Kennt ihr gute Reisevermittlungen? Wo lohnt es sich, wo kann man eine gute unterkunft buchen? Wenn es noch ein verlockendes Lastminute Angebot gäbe, würde ich vielleicht überlegen, schon in diesem Jahr für eine Woche nach Kroatien zu "fliehen":)

    :Danke: für die Antworten!

    *netter Versuch Deine Werbung unterzubringen indem Du nach einem Link fragst, den Du in Deiner eigenen Signatur platziert hast. Betrachte Dich als verwarnt.

    2 Mal editiert, zuletzt von MacGyver () aus folgendem Grund: Werbung entfernt !!!

  • Ich war dieses Jahr mit meine Familie auch in Kroatien auf der Insel Krk . Wir sind selber mit dem Auto angereist . Wenn man nachts fährt geht das sehr flott . Ist ja fast alles Autobahn mitlerweile . Wir haben nichts gebucht , bin mit meiner Familie einfach drauf los gefahren . Nach dem 27.08 ist dort Nachsaison und man bekommt dann schon eine Ferienwohnung für ca.40 Euro . Die Preise fürs Essen liegen unter unseren in Deutschland . Unser Vermieter und der Nachbar waren Fischer , mit denen wir morgens und abens mit dem Boot zum Fischen rauskonnten . Ein Herliches Erlebniss bei Sonnenuntergang die Netze auszulegen .
    Kroatien ein tolles Land nette Menschen und Preisgünstig

    Gruß Elmar

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!