Hallo allerseits,
nutzt jemand von euch die Navionics-Karten auf einem Android-Smartphone? Vielleicht kann mir dann ja hier jemand weiterhelfen:
Ich habe u.a. die Norwegenkarte auf meinem Motorola Defy. Leider scrollt die Karte bei eingeschaltetem GPS nicht weiter. Wenn ich den Kartenausschnitt nicht manuell verschiebe, rutscht der GPS-Pfeil aus dem Bild. Gibt es bei den Einstellungen etwas zu beachten? Habe ich vielleicht irgendwo ein Häkchen vergessen, oder ist das einfach beim Smartphone nicht anders.:confused::confused:
Smartphone und Navionics
-
-
Ich hab das selbe Telefon und suche auch noch solch eine Software hat einer vielleicht ein paar Tipps
-
Ich nutze die Navionics App auf meinem Iphone
Das klappt hervorragend und die Genauigkeit sowie die
Bedienung sind einwandfrei -
Es ist bekannt, dass es Probleme bei der Bedienung gibt !
yupii, machst wahrscheinlich nichts falsch, grade mit Android hackelt es schonmal.
iPhone 4 mit Navionics läuft einwandfrei, kann ich nur bestätigen. -
na, dann bin ich wohl nicht zu dumm zum....:D.
Alle anderen Funktionen laufen einwandfrei. Es stört halt nur, die Karte manuell zu scrollen. -
Wenn es da jetzt noch was als Freeware geben würde wäre der Tag gerettet
Aber es sieht nicht so aus
-
für 19,oo€ + MwSt. bekommst du gesamt Norwegen. Das sollte dann wohl auch noch drinne sein
-
Hab ich auch gesehen ist das INcl. Seekarten oder nur Straße.
Würde mein Telefon auch gleich für das Kleine Boot nutzen wollen
-
wenn du das gesehen hast, erübrigt sich eigentlich die Frage. Denn es ist ein Screenshot einer Seekarte.
Es ist das Seekartenmaterial.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!