• Wir (Palue mit Frau und Sohn mit Freundin) sind am Samstag 10.11.2011 nach einer sehr anstrengenden Fahrt im gelobten Land gelandet.
    Leider hat es das Wetter bis jetzt nicht gut mit uns gemeint, so das wir noch nicht raus fahren konnten.
    Am Sonntag haben wir es sehr gemütlich angehen lassen und uns die Gegend im Fosseland angeschaut; heute waren wir in Flekkefjord und ich habe mir die I-Net Karte von Telenor besorgt, damit ich hier etwas schreiben kann; anschließend haben wir uns Flekkefjord angeschaut.
    Ich hoffe wir können bald mal rausfahren und ein paar Fische verhaften.


    bis bald Palü

  • Werbung

     

  • Nachden wir 5 sehr verregnete Tage hinter uns gebracht haben, waren wir gestern auf dem Fjord und haben den Fischen mit mäßigen Erfolg nachgestellt, beim Junge hat einen schönen Leng von 71cm gefangen, und es folgeten noch einige Köhler.
    Heute sind wir sehr früh zum Preikestolen aufgebrochen und hatten einen sehr schönen Tag, obwohl wir auf Grund der Erkrankung meines Jungen 3 Std. für den Aufstieg gebraucht haben! Dieses Panorama und Aussicht ist es allemal Wert.
    Ein Tag, den ich nicht mehr missen möchte.


    palü

  • Nachden wir 5 sehr verregnete Tage hinter uns gebracht haben, waren wir gestern auf dem Fjord und haben den Fischen mit mäßigen Erfolg nachgestellt, beim Junge hat einen schönen Leng von 71cm gefangen, und es folgeten noch einige Köhler.
    Heute sind wir sehr früh zum Preikestolen aufgebrochen und hatten einen sehr schönen Tag, obwohl wir auf Grund der Erkrankung meines Jungen 3 Std. für den Aufstieg gebraucht haben! Dieses Panorama und Aussicht ist es allemal Wert.
    Ein Tag, den ich nicht mehr missen möchte.

    palü




    Das glaube ich Dir:happy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!