oh oh hoffentlich bleibt alles heil

Unwetterwarnung für den Südwesten von Norwegen.
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick
-
-
Echt schlimm hier Jungs, ordentlich vertaute Boote haben sich losgerissen,sie springen wie Spielzeug im Meer, Wasser ist ueber den Ufern, und es kommt immer mehr von oben
Das wichtigste ist, das es keine Menschen zu beklagen gibt. Alles andere ist ersetzbar -
Wenn möglich, mach doch mal Fotos.
-
Wenn möglich, mach doch mal Fotos.
--dann muss ich ja raus:eek:
Nee, versuche mal mein Glueck und tueddele sie heut abend rein ( kann ich jetzt , Insider)
-
Hoffentlich wird Eure Tiefgarage nicht geflutet.
-
ColorLine fährt auch nicht.
Hoddel
-
Ich drücke Euch die Daumen, dass alles heil bleibt. Derzeit bekommt Ihr es wettermäßig aber richtig ab... :o. Gibt es eine Webcam bei Euch, dann müßtest Du nicht raus, Suse:p?!
-
ColorLine fährt auch nicht.
Hoddel
Der Hafen in Hirtshals ist das Problem, da kommt sie nicht rein bei solchen Wellen. -
Der Hafen in Hirtshals ist das Problem, da kommt sie nicht rein bei solchen Wellen.
Das liegt nicht am Hafen bei 8-10m Wellen bleibt nichts mehr in den Regalen und die Leute haben Mühen auf den Sitzen zu bleiben. Ich habe so einen 8m Wellenritt einmal mitgemacht und zwar von Island zurück war sehr interessant. In der Bar gab es nur noch halbe Bier und unser Kollege ist in der Nacht 3 mal mit samt Bettlaken aus dem Bett gerutscht und hat vor der Badtür gelegen. -
Hallo
Achim hat eben in einer kurzen Regenpause ein kleines Video vom Balkon
aus, Richtung offene See gemacht.
Ist ein bisschen wackelig, da wir kein Stativ haben und stark ranzoomen
müssen. Man kann aber erahnen was draußen abgeht. :eek:
In die Südkurve setze ich gleich noch ein paar Fotos.
Gruß Achim und Mona -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!