Die Colorline ist gerade überpünktlich in Hirtshals rein.:)
Bin neugierig ob die sich da morgen durchkämpfen, da soll es ja
richtig zur Sache gehn. ![]()
![]()
Die Colorline ist gerade überpünktlich in Hirtshals rein.:)
Bin neugierig ob die sich da morgen durchkämpfen, da soll es ja
richtig zur Sache gehn. ![]()
![]()
Ich behaupte die CL sagt mind. für morgen alles ab.
http://www.dwd.de/bvbw/appmanage…fahrt_seewetter
hoffe dass es zu sehen ist ...
ich sehe echt rot ( oder schwarz ) Jungs echt schade dass euch so getroffen hat , ![]()
das ist DWD - seite
http://www.dwd.de/bvbw/appmanage…fahrt_seewetter
hoffe dass es zu sehen ist ...
ich sehe echt rot ( oder schwarz ) Jungs echt schade dass euch so getroffen hat ,
das ist DWD - seite
Wenn ich das richtig verstehe(?), können zwischen Hirtshals / Skagen und Kristiansand in den nächsten 24 Stunden Wellenhöhen bis 10 Meter auftreten :eek::eek:
Übrigens ist die Colorline gerade aus Hirtshals raus - pünktlich.
Jo Helmut, 8 bis 10 m Wellenhöhe sind vorhergesagt.
Hoddel
Wenn ich das richtig verstehe(?), können zwischen Hirtshals / Skagen und Kristiansand in den nächsten 24 Stunden Wellenhöhen bis 10 Meter auftreten :eek::eek:
Übrigens ist die Colorline gerade aus Hirtshals raus - pünktlich.
ja in 24 stunden so ist die Prognose ( leider )
Bei mir fehlen noch 20cm dann steht mein Steg unter Wasser.
Meine Herren, dass ist ja mal ne richtige Sch....!
Bin mal gespannt wie hoch das Wasser in Flekkefjord steigt. Erlebt hab ich bis jetzt im Bakkegaten mal bis zur Hälfte vollgelaufen. Da war es nur eine Nacht als der Sturm reingedrückt hat. Ich drück Euch die Daumen....
Alle Fähren haben morgen den Betrieb eingestellt
Leute...das ist kein Spass mehr....noch 20 cm und die Boote gehen durch die Bootsgaragen.....Ich sehe ca. 100 in unser Bucht...überall Taschenlampen...wir haben hier eine Wasserstandszuwachs...oh,oh,oh....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!