Moin zusammen!
Hier der vesprochene Reisebericht. Feda 2011
Viel Spass beim lesen!!
Moin zusammen!
Hier der vesprochene Reisebericht. Feda 2011
Viel Spass beim lesen!!
Hallo und danke für den Bericht.
Schade dass ihr mit dem Haus nicht zufrieden ward, zeigt aber auch wieder, dass man bei dem genannten Vermittler nicht buchen sollte oder sich vorher hier im Forum schlau machen sollte. Die Beschreibungen der Häuser im Katalog oder Internet stimmen sowieso bei 95 % der Häuser nicht. Und das die negativen Bewertungen im Netz immer gleich gelöscht werden gehört ja mittlerweile zum Geschäft, denn bei diesem Anbieter gibt es ja NUR begeisterte und zufriedene Gäste.......???:)
Gruß Jan
Hallo,
zuerst muss ich meckern..;-)
das eingestellte Word-Dokument hat knappe 60 MB. Vielleicht solltest du die Auflösung der Bilder reduzieren (96dpi reicht völlig aus um sie am Bildschirm verlustfrei anzuschaun), dann werden den Bericht vielleicht noch mehr runterladen und lesen.
Da ich meinen Urlaub für nächstes Jahr schon gebucht habe (Inter Chalet) und ich mir bis vor 5 min noch überlegt habe auf ein Haus bei Borks umzubuchen, bin ich für diesen Artikel dankbar.
Ist es wirklich so, dass die Häuser bei Borks besser dargestellt werden als sie eigentlich sind? Wie sieht das bei anderen Veranstaltern aus??
MFG Thomas
Hallo Thomas.
Danke für den hinweis mit den Fotos,habe auch schon bemerkt das da irgendwas nicht so läuft.Es ist aber auch mein erster Bericht beim nächsten werde ich es hoffentlich besser machen.Nach fertigstellung des berichts war er 130MB groß und da ich nicht so den plan davon habe musste ich einige Fotos wieder löschen.
Wie es mit anderen Veranstaltern aussieht kann ich dir nicht sagen,haben bis jetzt einmal Privat gebucht und 4 mal über Borks.Ich glaube nicht das die Häuser besser dargestellt werden als sie sind.Nur Anhand der wenigen Fotos zu den Objekten (Katalog,Internetseite ) kann man sich halt nicht immer ein Bild machen.So kommt es dann vielleicht mal vor das man etwas negativ überrascht wird.Siehe unser Haus: auf den Fotos sieht man nicht das vor dem Haus Lagerhallen und Fabriken stehen.Wir werden aber bestimmt nochmal über Borks buchen 3 mal war es gut nur beim letzten mal halt eben nicht ganz so.
MFG Stefan
Stefan mal ein Tip zu den Bildern.
Setz die Bilder in einem Bildbearbeitungsprogramm auf 25 % der Originalgröße, füge sie dann in das Worddokument ein und geh dann mit der rechten Maustaste auf Grafik formatieren und ziehe sie Dir im Worddokument auf die gewünschte Größe auf.
Noch günstiger ist, nach Erstellen des Worddokument mit PDF Creator (ein simulierter Druckertrieber) zu arbeiten und das Ganze in's PDF-Format umzuwandeln. Ist wesentlich kleiner.
Moin Nisse oder auch Helmut
Danke für deine Tipps,werde den Reisebericht jetzt so lassen aber beim nächsten versuch ich das mal.Hoffe das klappt dann auch so.
Gruß Stefan
Hallo Stefan
ich hab mal Deinen Bericht (hat mir gut gefallen) als pdf abgespeichert.
Da waren es nur noch 943 KB . nur mal so als Hinweis.
Gruß
Max
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!