So die erste Büchse Spachtelmase ist leer !
...ups Foto liegt auf der Seite, aber ich denke man sieht was gemeint ist
Boot für Schweden
-
-
Prima Udo, sieht doch schon mal recht gut aus . So schlecht sieht der Antirutschbelag aber doch gar nicht aus...
Ich wollte eigentlich auch weiter gemacht haben (Polyester), leider ist es in der (ungeheizten) Halle derweil aber zu kalt dafür :(. So wird über den Winter nur geschliffen, um die Grundierung/Lackierung im Frühjahr vorzubereiten ;). -
...ups Foto liegt auf der Seite, aber ich denke man sieht was gemeint istDu legst Dich jetzt auch hin
-
Ja Lasse, ist schon ganz schön frisch, aber über die Mittagsstunden, ist
zur Zeit noch gut.
Nisse, ich war so kaputt und hab im liegen fotografiert. -
Hier war´s die letzten Tagen einfach zu kalt (4 - 7 Grad). Das Problem dabei ist weniger die Spachtelmasse etc., die ich derzeit zuhause (wohl temperiert) bunkere. Viel mehr ist es das Boot / das GFK selber, was deutlich zu kalt ist:o. Die Erfahrugnen der Vergangenheit haben gezeigt, dass es schon mindestens 10 - 15 Grad sein sollten (gerade beim Verarbeiten von Polyharz), damit eine echte und stabile Verbindung entsteht .
-
Jepp, jetzt ist es hier auch zu kalt, und sehr feucht Luft, also
Zu Hause bleiben. 😒 -
so.....wieder ein Schritt weiter, der neue Fußboden aus MDF-Platten ist fertig
-
Ein Boot für Schweden muss ich mir auch noch besorgen.
Gruß Kejko -
so.....wieder ein Schritt weiter, der neue Fußboden aus MDF-Platten ist fertig
Mensch Udo, ich hatte den nächsten Schritt glatt übersehen :o, sieht sehr gut und passgenau aus. MDF = Siebdruckplatte aus Birke
Lässt Du die einzelnen Segmente so oder laminierst Du es als einen Boden?
Um den Stauraum darunter wäre es schade, wenn er ungenutzt bliebe. -
Die aus Birke sind ja die hellen Platten, daraus mach ich den Fahrerstand.
Die jetzt für den Boden sind die dunklen, eine Seite glatt, andere Seite aufgeraut, werden auch als Schaltafeln verwendet.
Die raue Seite ist super rutsch sicher und sehr haltbar.
Es sind 5 einzelne Stücken, vorn, mitte, hinten werden befestigt.
Vorn und hinten kommte eine Sitzbank drüber und nen Staukasten drunter, auf dem Mttelteil wird Fahrstand und Drehstuhl verbaut. Die verbleibeden zwei Platten kann man raus nehmen.
Unten drunter ist nicht viel mit Stauraum, vor allem weil sich dort alles Wasser sammelt, da kommt ne liegende Lenzpumpe rein und die Verkabelung und Lenkung. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!