Boot für Schweden
-
-
Mir gefällts in der jetzigen Farbgebung am besten.
-
Mir gefällts in der jetzigen Farbgebung am besten.
Diplomatischer geht es nicht ... ich schließe mich Totti aber an, Udo. So wie es aktuell aussieht, gefällt es mir deutlich besser als die beiden Vorschläge. Ich weiß ja, dass es die schwedischen Farben sind. Falls Du es also unbedingt verändern möchtest, dann tendiere ich zum unteren Vorschlag, allerdings sollte der blaue Teil (sprich Oberteil) weiss werden.
Ist immer Geschmackssache, ich finde aber, dass der Übergang zwischen gelb und blau einfach zu krass, zu extrem ist *rolleyes*. -
.... So wie es aktuell aussieht, gefällt es mir deutlich besser als die beiden Vorschläge. .........
Mir auch
nur die Beule / Farbabplatzung hinten muss weg
-
Mir auch
nur die Beule / Farbabplatzung hinten muss weg
Upps, hatte ich gar nicht drauf geachtet
.Ich kann Dir nicht sagen warum, Udo.. jedoch so wie es aktuell aussieht, sieht für mich ein Kaasboll-Boot aus (oder der Rumpf in Alufarbe belassen) #zwinker2**rolleyes*
-
Ich würde das Oberteil weiß lassen und unter deinem Logo einen gelben Streifen einfügen und das Logo nicht ganz so aufdringlich groß
-
Udo, Du sagst ja gar nichts. Ich hoffe, Du bist nicht zu enttäuscht von unseren Antworten :(. Letztlich liegt die Entscheidung ja bei Dir und nur Dir muss es gefallen #zwinker2*.
-
Ja, ich sehe schon, wir treffen uns da nicht so recht.
Ich hatte schon einige Boote und alle sind irgendwie weiß/blau, und wenn ich in einen Yachthafen schaue, sind da auch alle weiß/blauNachdem mein kleines Boot ja nun schon gelb ist, und mir die Farbe auf dem Wasser noch besser gefällt als an Land ...... naja dann darf das auch ruhig gelb werden.
Wichtig ist vielleicht noch zu sagen, es soll auffallen ! .....und ja das die Internetadresse will ich extra groß haben.Ich danke Euch aber sehr herzlich, für eure offene Meinung !!!!!
.....nun werd ich nochmal in mich gehen, einfach so lassen geht nicht mehr, die Seite ist schon halb abgeschliffen .......
.....am liebsten würde ich dem guten Stück so ein knackiges Orange (wie beim Subaru XV) zu kommen lassen, aber das gibt es nicht als
ordentliche Bootsfarbe. Ihr seht etwas schrägen Geschmack hat der neu-Schwede dann doch.Danke nochmal
-
Schrille Bootsfarben finde ich super, nicht umsonst hatte ich mein gerade verkauftes Boot seinerzeit mingrünt lackiert. Deine Wunschfabre wäre doch sicher als 2K-Lack erhältlich und sofern es z. B. eine normale RAL-Farbe wäre, bräuchtest Du sie nicht mal extra anmischen zu lassen. Ich könnte mir diese Farbe auf Deinem Boot (und darauf den Werbeschriftzug) sogar gut vorstellen... mach´s doch einfach, Udo ... MUT ZUR FARBE
-
Mit der dritten Variante lieg ich auch bei meiner Frau richtig, sie meint, dass passt farblich nicht nur zum kleinen Boot, sonder auch zu meinem Floater (Fladen)
.....auf was Frau so achtet.Ich werd mal noch nen Bild vom Heck machen, denn da muß ja auch noch Farbe dran.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!