Geile Farbwahl Wie die Atlantikliner. Sieht auch nicht so langweilig aus wie die ewig weissen Boote. Statt "Southampton" kannst Du ja "Southhamburg" ans Heck schreiben.
Nicht schlecht, "Quenn Mum" finde ich aber noch besser
Geile Farbwahl Wie die Atlantikliner. Sieht auch nicht so langweilig aus wie die ewig weissen Boote. Statt "Southampton" kannst Du ja "Southhamburg" ans Heck schreiben.
Ich meinte das doch auch in Kombination. So wie hier: Klick!
Erst mit "Queen Mum" gemeinsam wir der Gag perfekt. Und mit dem Boot dann zur nächsten Begrüßung des großen Originals fahren.
So wer mal hautnah dabei sein will..........hier der Link zum Filmchen
http://www.youtube.com/watch?v=rWnCN-LxqmM&feature=youtu.be
Schade, muss ich daheim schauen, da youtube hier im Büro gesperrt ist, für alle ...
Armer Kerl, kein Smartphone ?
Ne, kein Smartphone , hab´s aber eben hier angeschaut.... super, Udo . Ein ganz tolles Boot, was Du Dir da zusammen gebaut hast und auch der Motor macht einen guten Eindruck. Mit 25 km/h bist Du für ein Angelboot schnell genug unterwegs. Ist es wirklich nur 15 Fuss groß? Wirkte auf den Bildern größer.
Ah du kacke.....ich bin ein Trottel, es sind 17 Fuß.......Daaaanke Lasse !
Jupp, ich bin soweit auch ganz zufrieden, nur eine andere Stoßkante muß dran, die jetzt ist etwas zu klein, erfüllt zwar ihren Zweck, neigt aber leider zum runterrutschen.
Und es kommen hinten in die " Motorwanne " rechts und links noch Rutenhalter, um die guten Angeln sicher zu transportieren. Naja ich denke es gibt über die Zeit immer wieder
was, was man noch verbessern kann.
Jetzt geht es dem Aluboot an den Kragen, aber Lack kommt erst drauf, wenn ich hier meine Farbideen skizziert habe.
......so und jetzt mache ich mal nen 17 Fuß Boot drauß
Dachte ich mir doch... 17 Fuss #zwinker2*. Kannst Du die schmalere Stoßkante/Scheuerleiste nicht mit breiteren Fendern ausgleichen... wäre weniger Aufwand und günstiger obendrein?! Hängt aber natürlich von der Stegform- höhe ab. Die Farbideen mußt Du aber vom Forum absegnen bzw. bewilligen lassen.
Die Farbideen mußt Du aber vom Forum absegnen bzw. bewilligen lassen.
ok ! versprochen !!!
Ja, mit der Stoßkante warte ich, bis ich meinen festen Liegeplatz habe (zur Zeit am Gastanlieger), die Idee mit den Fendern ist gut na ich warte mal ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!