Jupp Dieter, genau so !
Boot für Schweden
-
-
Und ich dachte, so etwas wäre nur mir als Lehrling bei einem Opel geglückt
Dieter
-
So mal ganz kurz aus Schweden, Boot schwimmt !......ich Trottel hab die Lenkung falsch herum angebaut, war nen echtes Gegurke zum Anleger, wie gut dass es grad
regnet wie aus Eimern, hat keiner gesehen, hihiDas hätte ich schon gern gesehen . Watttt iss´n mit Fodddoos, Udo
-
Udo, wenn du das fotografiert hast, ist der Beitrag ein Fake:Ablach:
Gruß Dieter
-
Moin, ich hab´s nicht fotografiert, denn vor lauter Schreck, dass man im Hafen wie ein Volltrottel rumeiert, denkt man nicht an die Knipse.
Aber ich denke dass passiert einem im Leben genau einmal !
....aber lustig sah es bestmmt aus, wenn ich am Ufe gestanden hätte, hätte ich sicher Pipi in ne Auge gehabt vor LachenFoto`s und Filmchen sind in Bearbeitung !
-
Moin, ich hab´s nicht fotografiert, denn vor lauter Schreck, dass man im Hafen wie ein Volltrottel rumeiert, denkt man nicht an die Knipse.
Aber ich denke dass passiert einem im Leben genau einmal !
....aber lustig sah es bestmmt aus, wenn ich am Ufe gestanden hätte, hätte ich sicher Pipi in ne Auge gehabt vor LachenFoto`s und Filmchen sind in Bearbeitung !
Das meine ich, war bestimmt zum Brüllen. Ging mir im Fehmarnsund aber mal ebenso. Die Lenkung war am Heck-Spiegel aus der Führung gesprungen. Danach bin ich nur noch im Kreis gefahren, wie ´n Pizza-Teller in der Mikrowelle :Ablach:.
Schnell per Quick-Stop den Motor aus und Problem richten. Bruderherz stand am Ufer und hat geknipst.. -
-
So soll das aussehen, klasse Udo . Das ist doch wohl nicht Crasy Oli da am Steuer oder? Dann kannste es gleich wieder lacken
-
Meinste ich sollte vorsorglich neue Farbe ordern, er ist es !
Ich muß nen neuen Prop besorgen, der zur Zeit montierte dreht durch, sprich die Rutschkupplung hält nicht mehr.
Es bleibt einem manchmal auch nichts erspart, na werd mich mal gleich auf den Weg machen. -
So ist das Udo, mit einem Boot ist es wie mit einem Haus. Ist man hinten endlich fertig, geht es vorn wieder weiter #zwinker2*. Meine aktuelles, grünes Boot ist seit gestern samt Motor und Trailer verkauft . Habe aber einen wirklich guten Preis erzielen können und bin sehr zufrieden. Nun mache ich das Reusenboot fertig und entscheide dann, ob und falls ja, wie lange ich es behalte. Sollte ich dann irgendwann endlich den Doppelachstrailer durch den TÜV kriegen, hole ich mein neues, großes Projekt ab *rolleyes*....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!