Danke' aber ana sira hat keinen fjord' wir müssen da wohl direkt aufs Meer raus. Kann mich aber erinern' dass meine Pilkrute von 1986 ein ganz schone Knueppel war.
Erstausrüstung
-
-
Danke' aber ana sira hat keinen fjord' wir müssen da wohl direkt aufs Meer raus. Kann mich aber erinern' dass meine Pilkrute von 1986 ein ganz schone Knueppel war.
Heutige Pilkruten sind aber bei Leibe keine Knüppel mehr,die Empfehlung von Matt ist schon richtig! Deine E.Multi kannst du fürs schwere Naturköder-Angen nutzen, allerdings passe bloß auf das du keinen richtigen Hänger hast,mit der 25ger ankerst du dann .
-
Die 25 er braucht ja nicht draufbleiben. Nach Lektüre hier, wird es wohl eine 17 er sein. Liege ich da richtig?
-
Damit hast du irgendwas um 15kg Traglast. Ist etwa dasselbe wie früher mit 0, 60mm Monofil, aber bei weniger als einem Drittel des Durchmessers.
Der Wasserwiederstand steigt mehr als quadratisch zur Oberfläche an, daher wirst du deutlich geringere Gewichte benötigen als 1986...
Könntest auch an eine gute 15kg denken.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!