Hallo Gemeinde,
seit Sonntag sind wir wieder zurück aus Farsund aus dem Haus Romy von Farsundklaus und was sollich sagen: Wir hatten s u p e r Wetter und auch gut Fisch gefangen. Insgesamt 22 verschiedene Arten, auch absolute Aussenseiter dabei.
Mit dem Bericht dauert noch ein Weilchen, da ich noch nicht alle Bilder zusammen habe.
Aber schon mal ein paar Bilder vor weg zum Anfüttern:D
Im Haus von KLaus - Farsund 2008
-
-
Anfüttern! : Die 4 Körner haben wir aufgepickt.
Dann lass mal knacken mit dem restlichen Futter.
Gruß Mona -
Willkommen zurück
Die Bilder sind schon sehr vielversprechend, bin schon sehr
auf den Bericht.
Gruss Thomas
-
Das sieht und hört sich ja schon mal nicht schlecht an, dann erstmal Willkommen zurück.
Auf den Bericht bin ich schon gespannt.
-
Wow, 22 verschiedene Arten..das hört sich wirklich spannend an.
Kann es kaum abwarten Deinen Bericht zu lesen.
Denn mal ran ans Tippen. -
Und das mit dem Finnlandboot, besser kann man es wohl kaum haben
Ich freu mich auf den Bericht. -
Wenn ich das richtig deute, ist er rechte Hintergrund auf dem letzten Bild meine Makrelenstelle.
Wenn lundi hier auch liest: Erinnerst du dich??? :-))))))))) -
Ja das Boot ist super. in sage und schreibe 45 min auf der Stop-stelle. Und wenn es mal kappelig wird, ist man in 15 Min. hinter der "Kuh" und zwischen den Schären. Und trotzdem nur 130 l Diesel die ganze Woche.
Von den 22 Arten waren natürlich auch ein paar Unschöne dabei wie z.B. Petermännchen (wir blieben unverletzt, aber unsere Nachbarn hatten Klumphände 3 Tage lang)
und dieser hier...
Und Nachmittags nach dem Versorgen des Fanges dann "Lagebesprechung"... -
Na ich denke die nähsten Jahre müssen wir uns wohl auch mal bei Klaus anmelden
Gruß Stereodorsch
-
Das Bild "Lagebesprechung", das Boot, ist das so ein finnisches Ding, Klaus ? Das sieht auf alle Fälle sehr geräumig und praktisch aus.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!