Hallo Günther,
wir sind laut Signatur 6 Tage vor euch vor Ort und zwar in Vik. Dafür dürfen wir dann nicht so lange bleiben. :mad:
Gruß ZL und
Hallo Günther,
wir sind laut Signatur 6 Tage vor euch vor Ort und zwar in Vik. Dafür dürfen wir dann nicht so lange bleiben. :mad:
Gruß ZL und
Na da seid Ihr ja fast gegenüber von uns
Wie lange bleibt Ihr denn?
Vielleicht kann man sich ja mal in der Fjordmitte treffen und austauschen. Wir sind immer zu viert dort, die Cousine meiner Frau, deren Mann, meine Frau und meine Wenigkeit. Cousine und Ehemann fahren da schon seit 20 Jahren oder gar noch länger hin und sind echte Kenner der Gegend.
Wie schon erwähnt, angeln wir nicht nur, sondern unternehmen auch immer ein kleines touristisches Programm.
Wenn es nach mir ginge, würde ich sofort die norwegische Staatsbürgerschaft beantragen und gar nicht mehr nach Hause fahren, aber leider muss man sich das ja auch alles finanzieren können und daher noch arbeiten :eek:
Eigentlich sind auch 4 Wochen zu wenig !!!!!!
Seid Ihr das erste Mal dort oder kennt Ihr den Fjord schon ein Wenig? Was wollt Ihr wissen????:)
Hi Günther,
wir sind 14 Tage vor Ort. Das Beste wird sein, wir schicken dir mal ne PN mit unserer E-Mail Adresse. Sonst wird das hier wieder zum Dialog.
Schade dass der Uwe seinen Urlaub vorgelegt hat. Da hätten wir ja fast eine NAF - Stammtisch zusammen gehabt.
Dieses Jahr waren wir am Herøy Fjord. Unseren Reisebericht findet ihr auch hier unter Westnorwegen. Müsst ihr unbedingt lesen!!!!!!!
Gruß ZL und
Wenn es nach mir ginge, würde ich sofort die norwegische Staatsbürgerschaft beantragen und gar nicht mehr nach Hause fahren, aber leider muss man sich das ja auch alles finanzieren können und daher noch arbeiten :eek:
Eigentlich sind auch 4 Wochen zu wenig !!!!!!
Du schreibst wie aus meiner Seele und wir könne nur 14 Tage im gelobten Land bleiben.
Am Tomrefjord werden wir das erste Mal sein.
Günther,
hier muss es wohl eher heißen : " Jeder WAS er verdiehnt.":ablach:
Denn, kostenlos ist euer Urlaub auch nicht, oder
Grüße ZL und
Für aktuelle Info`s werde ich dann wohl zuständig sein.
Wobei die Daten, die ich erhalten hatte, sehr grobflächig zu betrachten waren. Am erfolgreichsten waren wir direkt vor unserer Haustür auf der gegenüberliegenden Seite (Fiksdal).
Günther, hast du es mal auf Lachs vor dem Einlauf des Baches probiert?
Ja Glück muss der Mensch haben.
Wenn mit dem Wetter klappt und die Fische beissen, was willste mehr?
Das die Frau auch noch mitzieht, toppt die Sache noch ungemein.
Danke für deinen schönen Bericht
Günther,
hier muss es wohl eher heißen : " Jeder WAS er verdiehnt.":ablach:
Denn, kostenlos ist euer Urlaub auch nicht, oder
Grüße ZL und
Oder so !!!!!
Nein, der ist natürlich nicht kostenlos! 4 Wochen kosten schon eine Kleinigkeit
Aber was ist schon umsonst!?
So ein Urlaub ist jede Krone Wert
Gruß
Günther
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!