Moinsen,
ich bin wieder zurück und habe einen kleinen Bericht verfasst.
Tomrefjord
-
-
Hi yupii,
dafür, dass du kein großer Geschichtenschreiber bist, war der Bericht doch super.
Toll das du deinen Schatz anstecken konntest. Ist mir vor drei Jahren auch geglück.
Da wir im nächsten Jahr auch in die Gegend wollen, gleich mal ne Frage.
Bei wem und welches Haus habt ihr am Tomrofjord gebucht??Gruß ZL und
-
Wir waren bei der Familie Sandnes in Vestnes-Neras:
http://indrebo.de/deutch/
Die Bilder sind schon etwas älter, es ist inzwischen teilweise renoviert.
Diese Jahr hatten wir "Fjordstua". Für nächstes Jahr wirst du wohl nur noch "Fiskebua" oder "Myrtun" bekommen. "Einbakken" und "Granly" sind jetzt bis 2015 ausgebucht. Ich habe die letzten beiden Wochen um Midsommer bekommen
Schau mal bei tante Google unter "Neras Norwegen", Der erste Treffer zeigt die Wohnungen und Häuser mit aktuellen Bildern. Beachte auch mal die Preise direkt vor Ort und dem Vermittlungsbüro. Es kommen bei Tone und Johnny nur, falls gewünscht, die Endreinigungskosten und Benzin für`s Boot dazu.
Unten siehst du , wann es das nächste Mal dorthin geht. -
Uwe,
schöner Bericht !
Dass Deine Holde sich an die Angel wagte und nun eine eigene haben möchte,
finde ich wunderbar !
Das mit dem "Anfängerglück" hab ich auch grad erlebt...
Grüße an euch aus Evestorf
Heiko -
Na Uwe,
dann haben wir schon mal ne Woche Vorsprung und ich kann dir schon mal sagen was so geht.
Siehe unten !!!
Und lasst euch die Zeit bis dahin nicht so lang werden.
Ist ja wirklich viel zu lang bis zum nächten Norgeurlaub.PS! Rate mal, wer von uns beiden die letzten drei Male den meisten Fisch gefangen hat, du darfst aber nur einmal raten! :confused:
Grüße nach Celle von ZL und
-
schöner Bericht
kein Wunder, wenn die Hütten so schnell ausgebucht sind ..... -
Na Uwe,
dann haben wir schon mal ne Woche Vorsprung und ich kann dir schon mal sagen was so geht.
Siehe unten !!!
Seid ihr länger als eine Woche dort? Dann kann man sich ja mal treffen. Ihr seid ja nicht weit weg.Zitat
PS! Rate mal, wer von uns beiden die letzten drei Male den meisten Fisch gefangen hat, du darfst aber nur einmal raten! :confused:
Du wohl nicht:D
Seid ihr das erste Mal dort?
Zwecks Tips können wir uns ja mal per PN austauschen. -
Hallo Uwe,
da hast du auf Anhieb richtig geraten. Wirst du auch spätestens morgen lesen können, da unser Reisebericht schon fast fertig ist.
Wir sind nächstes Jahr 14 Tage am Tomrefjord.
Also spricht nichts gegen einen guten Erfahrungsaustausch.Gruß ZL und
-
Grüß Dich yupii,
freut mich echt, dass es Dir im Tomrefjord so gut gefallen hat. Habe ich Dir also nicht zu viel und nichts Falsches erzählt.
Ich war dieses Jahr im August 2 Wochen mit Onken-Tours im Rödvenfjord, was auch ein herrlicher Urlaub war. Sind mit dem Bus gefahren und waren eine reine Männergruppe. 10 Tage Hardcore-Angeln Würde ich jederzeit wieder machen, wenn meine Holde mal wieder ein Jahr keine Lust auf Norwegen haben sollte.
Nächstes Jahr habe ich schon wieder zusammen mit meiner Frau 4 Wochen Tomrefjord gebucht und für 2012 auch schon wieder 3 Wochen.
Vielleicht läuft man sich mal in Vestnes beim Einkaufen über den Weg.
Gruß
Günther -
Ja Ja - die Frauen!
Meine hatte 2009 auch geschümpft wie ein Rohrspatz - "da regnets immer und ist kalt"
Und nach dem Urlaub war sie `s die mich ständig genervt hat, wann wir wieder nach Norwegen fahren!!!!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!