Ich und Georg (Lachsfan) möchten Euch folgende Sachen anbieten:
1. Ein über 5 Meter langes, neues, unbenutztes Tunnelzelt für vier Personen, nur einmal zur Probe aufgebaut. (Wir haben uns kurz danach entschieden ein Wohnmobil zu kaufen )
Ich versuch mal zu beschreiben:
Farbe: blau und gelb, zwei Schlafkabinen hinten, zwischen diesen ein Gang, ca. einen halben Meter breit. In den Schlafkabinen kann am Fußende noch "Kram" untergebracht werden, sie sind länger als 1,90 Meter.
Das Zelt ist übrigens auch schön hoch, Georg, 1,93 groß, konnte gut darin stehen.
Vor den Schlafkabinen ein "Raum" für alle Sachen die verstaut werden müssen, gaaaaanz viel Platz.
Davor ein offener überdachter Bereich in dem ein Campingtisch und vier Stühle gut Platz finden.
Ähnliche Zelte findet Ihr zur Vorabinfo im I-net.
Wer Interesse hat, PN an mich (sylvia) oder Georg (Lachsfan).
Bitte macht reelle Preisangebote, wir verschenken nicht aber Ihr könnt dieses Zelt trotzdem gut unter Verkaufspreis von uns haben.
(Für den, der es wirklich möchte machen wir auch Fotos und bauen das Zelt dafür nochmal auf.)
2. Ein Original aus Aluminium, es gibt keine deutsche Beschreibung. Es gibt moderne Edelstahlvariationen aber wir haben das alte Exemplar für die Liebhaber:
CAFFETTIERA NAPOLETANA DIAMANTE
Ich schreib dazu nichts, wir brauchen sie nicht mehr und zwei Bilder gibt es dazu.
Preisangebote wie oben per PN.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!