Hallo Angelfreunde!
Nach langem suchen habe ich nun eine ganz und entspannte Anreise nach Bodö gefunden.
Ich bitte um Eure Meinung:
Also, kurz entschlossen werden wir nächstes Jahr nicht Tomma anlaufen sondern doch zu dritt Vaeroy anlaufen.
Bedeutet auf jeden Fall die Fähre 16.30 Bodö - Vaeroy nicht verpassen.
Folgende Verbindung werden wir nehmen:
Von Reppenstedt mit dem Auto nach Frederikshavn und von dort die Nacht-Fähre Richtung Oslo.
Ankunft 8.00 Uhr in Oslo.
Ausgeschlafen und fit fahrt zum Flughafen Gardemoen und Gepäck sowie Siggi und Heiko ausladen. Das Auto entweder auf P5 oder P6 parken. 2 Wochen 690NOK inkl. Busshuttle.
Flug 13.00 Uhr Oslo- 14.30 Bodö 40€:eek:
Fähre 16.30 151Nok nach Vaeroy. Ankunft 22.45 Uhr.
Rückflug 19.00 von Bodö - 20.40 Oslo
Was haltet Ihr von dieser entspannten Anreise-Theorie????:)
Interessant wären noch die Kosten für eine Taxifahrt vom Flughafen zum Fähranleger.
Gruß tuemmler

Anreise Bodö
-
-
Klingt nicht schlecht... wen der Sommerfahrplan auch erst wieder nach dem 20. gültig ist. Sonst hast Du als Alternative noch Kopenhagen Oslo.
Da einzige was dann nicht entspannend ist das ist das Erreichen des Fluges, da erst 9:30 Ankunft in Oslo.
Gruß Matthias
-
Hi Mathias!
Find ich auch nicht. Kommst mit der Fähre echt entspannt in Oslo an und fliegst halt die letzten 1200km. Und für 40€ ist das doch ´n Witz. Brauchst dich nicht über die E6/R3 18 Std. quälen:eek:. Und ein Auto brauchste durch die extrem kurzen Entfernungen eh nicht. Taxi und gut.
Gruß Jörg -
Ach so, hab übrigens mit dem Kapitän der MS Röst telefoniert
. Gerade wegen den Sommerplan.
Er sagte mir das der Sommerplan 2012 bleibt wie der 2011. Also, alles im grünen Bereich.
Jörg -
Moin...Würde gern wissen über wen,was ihr gebucht habt.. Ich suche auch noch nach ner günstigen Alternative und das hört sich ja auch verlockend an. Über welchen Veranstalter habt ihr Haus oder Unterkunft oder Boot gebucht?
mfg
Mex
-
Hab eben mal geschaut aber Bodö hat keinen einzigen Deutsche Flughafen im Inbound also ist eure Anreise so schon am besten die Strecke OSL BOO wird so oft am Tag bedient das dort die Preise und die Auswahl wohl am besten sein wird.
-
warum nicht gleich von hamburg fliegen?
geht ab 80 € hamburg oslo bodö.antonio
-
Moin antonio!
Wo haste das den gesehen? Las mal hören.
Mex_rs, weiß heißt bei Dir günstig, wo ist dein limit? Ansonsten schau hier:
http://www.sjybrygga.no
Gruß tuemmler -
-
Danke Antonio
Leider würde der Flug ab Hamburg um 13.05 Uhr den Anschlus zur Fähre verpassen. Bedeutet man benötigte eine Übenachtung in Bodö und die liegt bei 41€ im Hostel Bodö um dann die Fähre 4.30 zu nehmen.
Nimmt sich also nicht soviel.
Gruß tuemmler -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!