Da der Leng aber eher kleinere Zähne hat, hatte ich den von der Liste gestrichen!
Wie steht es denn um Seehecht? Habe die auch so Zähne wie die Süßwasser Hechte?
Das Team Nordmänner erobert Hidra
-
-
Das hört sich wirklich bitter an, Steffen :o. Als Trost sei vielleicht gesagt, dass es allen, die zu Eurer Zeit auf dieser Ecken waren, ebenso ging. Ich denke, sehr viele Member werden auch schon einen, vom schlechten Wetter verdorbenen Urlaub in Norge verbracht haben. Kopf hoch Steffen, die nächste Tour wird dafür entschädigen
-
Seehecht oder Köhler bei seitlichem Biss eher Köhler
-
An der Stelle tippe ich auf Seehecht. Da der Köder auf dem Grund war, oder durch die Drift etwas darüber. Allerdings ist soetwas auch durchaus bei Leng u. Köhler möglich.
Steffen.....Seeteufel.... -
Steffen, beim weichen Fleisch der Makrele sind die Zähne gar nicht so entscheidend. Da schaffe selbst ich es, ein Stück herauszubeißen...
Für Köhler würde ich sagen ist der Biss zu groß. Das wäre ein außergewöhnlich großes Exemplar für die Gegend und zur Zeit machen sich die Köhler im Fjord wohl rar.
Seehecht ist natürlich auch möglich, obwohl die Seehechte, die ich bisher gefangen habe, nie so schnell und aggressiv zugebissen haben, eher zögerlich.
-
Steffen, beim weichen Fleisch der Makrele sind die Zähne gar nicht so entscheidend. Da schaffe selbst ich es, ein Stück herauszubeißen...
Für Köhler würde ich sagen ist der Biss zu groß. Das wäre ein außergewöhnlich großes Exemplar für die Gegend und zur Zeit machen sich die Köhler im Fjord wohl rar.
Seehecht ist natürlich auch möglich, obwohl die Seehechte, die ich bisher gefangen habe, nie so schnell und aggressiv zugebissen haben, eher zögerlich.
Prinz wenn du noch deine 1. Zähne hast sollte es kein Problem sein so eine Makrele anzubeißen mit AOK Zähnen sieht das schon anders aus
Große Köhler sind hier Einzelgänger. -
Eben weil die großen Köhler in der Gegend so selten sind, würde ich eher auf Leng tippen.
Bei einer 10 cm breiten Bisswunde wäre es wohl ein sehr kapitaler Köhler gewesen.Wir können eben nur spekulieren, was es war...;)
PS: Habe noch komplett meine Ersten...
-
Wir können eben nur spekulieren, was es war...;)
Wir könnten uns ja auf Fisch einigen. -
Vor 14 Tagen wurde in der Nähe von Steffens Biß ein Köhler von 1,25 Meter und 16,5 Kilo gefangen. Steffen und die Nordmänner haben das Bild gesehen! Der hat übrigens eine ganz Makrele kurz unterm Boot kompl. weggehauen und dann ab in einem Zug bis auf den Grund. Nur mal so!
-
Ich würde da auch eher auf Seehecht tippen.
Mensch Steffen, ich hatte oft an euch gedacht, als das Unwetter sich immer weiter ausdehnte. Vor allem die Windrichtung war für euch Sch......!
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!