Hoffe, es klappt bei euch beiden.
Das Revier ist wirklich gut. Fängig und bei jedem Wetter zu befischen. Ich fand immer ne ruhige Ecke, wenn der Wind mal blies.
Boote und Motoren sind in Schuß, Unterkunft sauber und Leif ne Wucht!
Hoffe, es klappt bei euch beiden.
Das Revier ist wirklich gut. Fängig und bei jedem Wetter zu befischen. Ich fand immer ne ruhige Ecke, wenn der Wind mal blies.
Boote und Motoren sind in Schuß, Unterkunft sauber und Leif ne Wucht!
Moin!
Auch wir bedanken uns für diesen Hammer Urlaub, den wir dieses Jahr mit vielen lieben Leuten verbringen durften. Es war unglaublich lustig und schön neue Leute kennengelernt zu haben, aber auch alte Bekanntschaften wieder zu sehen. Wir fahren seit einigen Jahren nach Muslandsvag zu Leif, er ist wirklich ein sehr lieber, netter und hilfsbereiter Mann! Der Leng war wirklich der absolute HAMMER! Die Grillabende waren wie immer schön und das gemütliche beisammen sitzen mit Blick auf den Fjord sowieso. Es wurde unglaublich viel gelacht und wenn man sich für ein kurzes Pläuschchen einfach auf den Kies gesetzt hat, es war immer lustig, haben selten so viel gelacht!
Großes Danke geht nochmal an Niklas, der unsern Dandhi die scheu vor Männern genommen hat!! Leider hab ich davon kein Foto mehr...
Wir hoffen sehr, dass wir uns wieder sehen werden. Ganz liebe grüße aus dem Ruhrpott von Atti, Heidi, Melina, Dandhi& Terror Baylis
Hej.
Schön, dass ihr auch hier dabei seid.
Gerade ihr habt einen riesen Anteil an der schönen Stimmung 'vor Ort'.
(beim nächsten mal gibts wieder Lakritz#zwinker2*)
Hallo Jörg
Dein schöner Reisebericht, dazu noch morgen mindestens 1 Punkt in München,
und das Wochenende ist gerettet.
Danke dir !
Jürgen
Hej Jürgen,
hoffen wir für morgen das Beste;-))
Besonderer Gruß nach Beckum
Moin! Wir haben zwar spät hierher gefunden, aber besser später als nie...
Das stimmt allerdings.
Hoffentlich
Ganz liebe grüße auch an deine Familie!!!
Möchte unseren Urlaubsschilderungen noch ein paar Bilder folgen lassen, ohne dabei viel Worte zu machen.
Dies ist das Areal in Muslandsvåg...
...top-Ausnehmeplatz!, wie alles super in Schuß.
Je nachdem, welche Wohnung man bezieht, hat man diesen wunderbaren Blick aus dem Fenster...
...oder sieht seinen Platz für Frühstück, Mittag, Abendessen.
Der der Blick vom Grundstück zum Fjord...
Von den Fängen habe ich leider gar nicht so viele Bilder.
Hier kommt gerade das Abendessen hoch...
...bei Ententeichwetter versuchte ich es mal in 150+ m Tiefe...
...zweimal habe ich es dort erlebt, dass Dornhaie in den Fjord zogen. Die Schwärme mussten so riesig gewesen sein, dass es schwer wurde überhaupt einen anderen Fisch an den Köder zu bekommen. Wir wichen dann immer in die Bucht aus und fingen Schollen.
Hier noch ein paar Impressionen von der Bucht und dem Fjord
Hier wurde es Zeit
Eben noch alles klar, dann zogen Wolken über den Berg und kurze Zeit später war alles in einer dichten Nebelsuppe.
Zum Glück waren wir eh auf der Rückfahrt. Möcht gar nicht daran denken, wenn uns das weiter draußen überrascht hätte.
Upps, jetzt erst gelesen, aber das sind genau die richtigen Reiseberichte um diese Jahreszeit.
Jörg.
Achim
Fjordconner du bist gemein!!!!
jetzt machst du noch mehr Lust auf Norwegen.
top Bilder !
Fjordconner du bist gemein!!!!
jetzt machst du noch mehr Lust auf Norwegen.
War nicht meine Absicht, gemein zu sein.
Aber sehr wohl, Lust auf Norwegen zu machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!