Moin Angelfreunde.
Heute Nacht gehts endlich los.Eine Woche nach Feda hoffe das Wetter wird etwas besser:confused:.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und denen die jetzt auch fahren sollten eine gute Fahrt!
Petri Heil
Gruß Stefan
Moin Angelfreunde.
Heute Nacht gehts endlich los.Eine Woche nach Feda hoffe das Wetter wird etwas besser:confused:.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und denen die jetzt auch fahren sollten eine gute Fahrt!
Petri Heil
Gruß Stefan
Viel Spaß, dicke Fische und kommt gesund wieder.
Und nicht vergessen: Schönes Foto machen und an uns mailen für die Fotowand auf den MMAT. ( Näheres siehe Link in meiner Signatur )
Alles anzeigenMoin Angelfreunde.
Petri Heil
Gruß Stefan
Hast Du auch die Skizze im Gepäck?
Moin Kreuzflagge.
Ja habe die Skizzen an bord.Hab ne menge von euch allen bekommen jetzt kommt es nur noch aufs wetter an.
Ihr werdet schon reichlich Fische fangenGute Anreise und schönen Urlaub mit schönen Fischen.
Ihr Glücklichen... viel Spaß, gutes Wetter und massig Fisch
Gute Anreise und viel Spass auf und am Wasser bei viel Sonne und wenig Wind.
Günter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!