So nun melde ich mich hier auch mal zu Wort
1. Tag:
Um 9:00 Uhr war es endlich soweit und wir fuhren mit dem fertig gepackten Auto Richtung Dänemark zum Fähranleger nach Hirtshals den wir auch genau richtig erreicht haben so gegen 17:00 Uhr. Also nochmal schnell getankt und dann zum Check In.
Die Überfahrt nach Kristiansand verlauf auch reibungslos sodass wir um 20:30 Uhr drüben waren und uns auf die Fahrt Richtung Bömlo machen konnten.
Da wir aber mitten in der Nacht da gewesen wären haben wir uns gedacht wir fahren gleich am Anfang mit dem Auto zum nahe liegenden Preikestolen, gemacht getan kamen wir gegen 01:00 Uhr an und haben dann noch ein paar Stunden im Auto gepennt, nich grad schön aber es geht MAL
2. Tag:
Schnell hoch zum Preikestolen was sich wirklich lohnt, der Weg hoch zieht sich zwar ganz schön hin aber man wird mit einem fantastischen Ausblick belohnt...
Nun aber genug gesehen und die letzte Fahrt zum Haus nach Jens - Arnt angetreten...
Auch dies klappte sehr gut und wir kamen wie geplant nach 15 Uhr an...
Eins schon mal vorweg, J.-A. ist wirklich sehr nett und hilsbereit und hat uns sofort alles erklärt und ist mit uns alles durchgegangen was Boot, GPS und so angeht. Schnell die Sachen raus geschmissen und ab zur ersten Ausfahrt erst mal ein bisschen mit dem Gewässer und den Schären rings rum klar kommen, alles gar nichtr so einfach beim ersten Mal dort:)
dann haben wir uns noch 20-30 Makrelen gefangen und sind dann nach Hause.
so ich melde mich so wie ich wieder Zeit habe, bis dahin schon mal viel Spaß beim lesen
Bilder folgen...
mfg christian