Udo ich komm aber nur, wenn de Tottis und meinen Lieblingstrunk im Angebot hast
Sonst kannste mit mir als Gast nicht viel anfangen:D
Thema Geld
-
-
Ich werde Udo verraten, wo er das bekommt. Udo, das wird der Kassenschlager.
Hoddel
-
Freundschaftspreis !;)
.................oder hast Du vielleicht € mit NOK verwechselt ?
Die Banken nehmen bei Bargelgtausch bis 250NOK und der Tankstellenpächter gibt die Kosten nur weiter. -
Die Banken nehmen bei Bargelgtausch bis 250NOK und der Tankstellenpächter gibt die Kosten nur weiter.
Das ist ja wirklich heftig.:eek: Wusste ich nicht.
Ich bin aber auch noch nicht auf die Idee gekommen in Norge mit Euro zahlen zu wollen. -
müssen aber nicht alle banken tun.
die sparebank in stavanger tuts nicht.antonio
-
Das ist ja wirklich heftig.:eek: Wusste ich nicht.
Ich bin aber auch noch nicht auf die Idee gekommen in Norge mit Euro zahlen zu wollen.Da gibt's Andere, die Fjordsven hier beschrieben hat
-
Da immer wieder Fragen bezgl. Umtausch, Kreditkarten ect. kommen... wäre es nicht möglich, mal die Infos gesammelt im Lexikon zu plazieren?
Leider habe ich von Finanzen zu wenig Ahnung, sonst hätte ich das bereits erledigt. Vielleicht übernimmt das mal jemand anderes?
Gruß
Friedel -
Da immer wieder Fragen bezgl. Umtausch, Kreditkarten ect. kommen... wäre es nicht möglich, mal die Infos gesammelt im Lexikon zu plazieren?
Leider habe ich von Finanzen zu wenig Ahnung, sonst hätte ich das bereits erledigt. Vielleicht übernimmt das mal jemand anderes?
Gruß
Friedel
Ahnung von Finanzen braucht man eigentlich nicht um das in ein paar Stichpunkten zusammenzufassen. :
- in Norwegen zahlt man in der Landeswährung NOK :eek:
-- entweder mit Kreditkarte oder bar
--- Bargeld holt man mittels Karte auf der Fähre oder besser in Norwegen am Automaten.
Ist das einen Lexikoneintrag wert? Wenn ja, kann ich mich ja mal versuchen. -
Bei unserem letzten Urlaub sind wir fast ohne Bargeld ausgekommen, selbst bei Mac Doof zahlt man mit Mastercard. In Norwegen ist es kein Problem auch Zigaretten oder Brötchen mit Karte zu bezahlen.
-
Udo ich komm aber nur, wenn de Tottis und meinen Lieblingstrunk im Angebot hast
Sonst kannste mit mir als Gast nicht viel anfangen:D
...na Euer Lieblingstrunk ist sicher kein Hexenwerk, hab ja Horst zur Seitezum anderen muß man nicht nur trinken, essen geht auch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!