Moin Leutzz,
find euer Frorum echt super! Leider find ich nichts auf meine Fragen deshalb schiesse ich mal Los!
Also meine Fam. und ich fahren am 21.8. nach Norwegen. Wir haben son nettes Bungalow in der nähe vom Südlichen Teil des Nisser Sees !
Wie ist der See so? Bzw. was fängt man da so? Und vorallem fängt man da überhaupt was? Hab da leider noch nicht viel drüber gefunden!
Ein oder zwei Tage wollte ich an die Küste fahren, Larvik wäre km mäßig glaube ich am besten und ein bisschen Fischen . Kann man dort von der Küste aus fischen?? Oder doch lieber ein Boot mieten? Falls ich mich dann für ein Boot entscheiden sollte wo sind die Anlaufstellen und was kostet mich son Teil und worauf muss ich da achten?
Oder könnt Ihr mir einen gute Fluss in der nähe empfehlen?
Ich weiß dass sind viele Fragen auf einmal, aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
p.s. Darf man Tauwürmer mit nach Norwegen nehmen?
Ich sag schon mal
LG
Sascha
Nisser - See bei Tveitsund
-
-
Sascha, gib bitte genauere Ortsangaben preis.
Erst dann können Deine Fragen beantwortet werden.
Gruß
Heiko -
Vergiss Tauwürner !
Gruß
Heiko -
Niedersachsen ist groß - woher genau ?
Gruß
Heiko -
Das ging ja fix!
Also wir sitzen irgendwo in der nähe von Treungen fast am südwestlich vom Nisserzipfel!
Wieso keine Tauwürmer? -
achso ,
ich komme aus Altenmedingen das liegt zwischen Uelzen und Lüneburg -
Was ist die Welt bloß klein....................Unser Wohnwagen steht im Winter in einer Scheune in Eddelstorf............und da wohnen auch Freunde von uns.
Herzlich willkommen hier
. Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen. Die Gegend (in Norge) kenne ich gar nicht.
Gruß Dieter
-
Das stimmt...joa da fahre ich jeden Tag durch. Also Eddelstorf!
Naja schade trotzdem Danke und Larvik sagt dir auch nichts?
-
Klar sagt mir Larvik was
. Aber eben nicht angeltechnisch.
Dieter
-
willkommen an bo(a)rd
!
die tauwürmer brauchst du nicht wirklich in norwegen...
erst recht nicht, wenn es auf aal gehen soll -
der ist nämlich geschützt und darf nicht beangelt werden!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!