Wir haben vor einer kurzen Zeit endlich bescheid von der Fjordline bekommen, dass der Fahrplan jetzt fertig ist. Zu finden hier oder direkt bei Fjordline. Wer schnell bucht bekommt gute Preise.
Fjordline Fahrplan 2009 ist endlich fertig
-
-
Wenn ich das richtig sehe kann aber noch nicht für 2009 gebucht werden... ?
Gruß
Friedel -
Ihr könnt Euch aber schon vormerken lassen. Und Anfragen könnt Ihr auch schon stellen.
-
Super, bin schon am schnacken diesbezgl. mit meinen Mitreisenden 2009!
Gruß
Friedel -
Wollte gerade 27.08. hin und 17.09.2009 zurück buchen (Schnellfähre - Kristiansand), aber die kann man noch nicht buchen.
Oder hast du andere Möglichkeiten?
Ach ja, gilt bei Fjordline auch das Angebot für Rentner mit einer Begleitperson, wie bei Color Line?
Hoddel
-
Hoddel das du dir das auf deine alten Tagen noch antun musst:D
-
Ich muss doch von Zeit zu Zeit nachsehen, ob du auf deiner Ecke ordentlich gearbeitet hast.
Hoddel
-
Moin moin !
...und danke für die Info, jetzt kennt man schon mal die Fahrzeiten.
Aber wie erfährt man die Preise ? Das wäre ja interessant, bevor man sich vormerken läßt.
Wer weiß mehr ?
Viele Grüße
Schuppi -
Wenn ihr mir die Angaben sendet (Personenanzahl, Fahrzeughöhe und Länge Hin- und Rückfahrt) werden wir Euch Angebote machen können.
-
Wenn ihr mir die Angaben sendet (Personenanzahl, Fahrzeughöhe und Länge Hin- und Rückfahrt) werden wir Euch Angebote machen können.
Danke Klausi, für das Angebot, habs gleich genutzt und muss Dir sagen, Du hast Post
...in diesem Sinne -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!