Moin moin, werte Freunde des gepflegten Eisangelns!
Angeblich soll ja Sommer sein. Davon ist im Moment aber leider herzlich wenig zu merken. Könnte gut sein, dass bei diesen Temperaturen in Finnland schon wieder die Seen zufrieren.
Und daher starten wir unseren beliebten ProPilkki-Wettbewerb in diesem Jahr etwas früher als sonst.
Die meisten dürften das Spiel schon kennen. Alle anderen werden es sehr schnell begreifen, denn es ist einfach, aber trotzdem sehr gut gemacht.
Runterladen kann man das Spiel HIER.
Die Spielregeln für diesen Wettbewerb sind ganz einfach:
+ Gespielt wird mit der Version 0.851
+ Die jeweils drei größten Fische einer Art werden in einer Bestenliste verewigt
+ Fänge sind per Screenshot im Forum nachzuweisen
+ Es zählen nur Fänge, die nach dem 11. August 2011, 8.30 Uhr gemacht wurden
+ Preise gibt es nicht, aber jede Menge Spaß
+ Der Wettbewerb endet am 31. März 2012 um 23.59 Uhr
Ich führe die Highscore-Liste, die ich regelmäßig aktualisieren werde. Eine tägliche Aktualisierung kann ich aber nicht versprechen.
Die Weltrekorde habe ich DIESER AUFSTELLUNG entnommen. Ich werde ab und zu kontrollieren, ob sich da etwas verändert hat.
Hier die vorerst noch jungfräuliche Highscore-Liste: PROPILKKI 2011/2012
Und nun: Viel Spaß und Petri Heil!
ProPilkki-Wettbewerb 2011/2012
-
-
Jaja... hab mir schon gedacht, dass sich niemand traut
Oder ist es zu früh im Jahr? Egal, ich hatte Appetit auf Fisch und möchte den Stinkefingern auch nicht die komplette HIGHSCORE-LISTE überlassen. -
Hallo Ulli,
eigentlich habe ich im Moment überhaupt gar keine Zeit für so etwas.
Aber neugierig hat mich das schon gemacht.
Gruß
Max -
Einer kommt noch nach
-
:eek: Solche Hungerforellen meldest du? :eek:
Aber schön, dass du mitspielst
Ich fülle denn mal die Liste wieder etwas auf. Nix Besonderes bis auf den Dace ... der hätte in der letzten Saison für Platz 1 gereicht.
Mal abwarten ...
HIGHSCORE-LISTE -
Dann versuche ich auch mal mein Glück
klappt noch nicht mit den Hochladen vom Bild
Na also klappt doch
Ein neuer Sheriff ist in der Stadt
Grüße Peter
-
noch ein paar Fänge
-
Oho, ein neuer Mitspieler ... wie schön
Aber eine Bream von 69 Gramm kann ich wirklich nicht auf Platz 1 stehen lassen :p
Hier die aktuelle HIGHSCORE-LISTE -
Ulli,
meine Fangerfolge sind nicht meldefähig.
Ich bin aber dabei, allerdings
jetzt erst mal eine Woche ProPilkkiPause.
Gruß
Heiko -
Aber eine Bream von 69 Gramm kann ich wirklich nicht auf Platz 1 stehen lassen :p
Hast du meine Bream als Köfi für deinen genommen ? Und damit sich die Liste füllt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!