http://www.stern.de/reise/service/…ippet-aufmacher Eine Kakerlake im Zimmer, verdorbene Speisen, ein verdreckter Pool - um wie viele Prozent lässt sich der Reisepreis nach der Rückkehr mindern? Die "Frankfurter Liste" gibt Anhaltspunkte. mehr...

Horrorurlaub vor Gericht
-
-
Weil vom Horrorurlaub die Rede ist, habe ich mal alles zusammenaddiert (Mittelwert) und dabei kommt folgendes heraus:
1. Bild 2 = 25 %
2. Bild 3 = 8 %
3. Bild 5 = 8 %
4. Bild 6 = 20 %
5. Bild 7 = 8 %
6. Bild 8 = 8 %
7. Bild 9 = 6 %
8. Bild 10 = 10 %
9. Bild 11 = 22 %
10.Bild 12 = 15 %
11.Bild 13 = 8 %
12.Bild 15 = 10 %
Ergibt = 148 %.
Hinzu kommen noch die Mängel aus den Bildern 1, 4 und 14. Bei der Mängelart angenommene 30 %.
Ergibt also insgesamt = 178 %.
Ist das nun ein Horrorurlaub oder ein Geschäft für den Urlauber?
Aber mal abgesehen davon.
Meerblick ist bei mir ein absolutes Reizthema.
Ich buche immer Meerblick und jedes Mal gibt es Krach.
Letztens in Zypern war dann das Maß voll.
Ich habe mich mit meiner Frau auf die Couchs vor der Rezeption gesetzt und da die Zeit schon vorangeschritten war und wir auch müde waren, habe ich begonnen mir meinen Schlafanzug aus dem Koffer zu holen.
Das war für den Manager doch zu fette und er gab mir dann ohne Schmiergeld ein Zimmer was ich gebucht hatte. -
Weil vom Horrorurlaub die Rede ist, habe ich mal alles zusammenaddiert (Mittelwert) und dabei kommt folgendes heraus:
1. Bild 2 = 25 %
2. Bild 3 = 8 %
3. Bild 5 = 8 %
4. Bild 6 = 20 %
5. Bild 7 = 8 %
6. Bild 8 = 8 %
7. Bild 9 = 6 %
8. Bild 10 = 10 %
9. Bild 11 = 22 %
10.Bild 12 = 15 %
11.Bild 13 = 8 %
12.Bild 15 = 10 %
Ergibt = 148 %.
Hinzu kommen noch die Mängel aus den Bildern 1, 4 und 14. Bei der Mängelart angenommene 30 %.
Ergibt also insgesamt = 178 %.
Ist das nun ein Horrorurlaub oder ein Geschäft für den Urlauber?
Aber mal abgesehen davon.
Meerblick ist bei mir ein absolutes Reizthema.
Ich buche immer Meerblick und jedes Mal gibt es Krach.
Letztens in Zypern war dann das Maß voll.
Ich habe mich mit meiner Frau auf die Couchs vor der Rezeption gesetzt und da die Zeit schon vorangeschritten war und wir auch müde waren, habe ich begonnen mir meinen Schlafanzug aus dem Koffer zu holen.
Das war für den Manager doch zu fette und er gab mir dann ohne Schmiergeld ein Zimmer was ich gebucht hatte.
hehe achim das stelle ich ich mir grad bildlich vor wie da ein herr im gesetzten alter seinen pyjama rausholt und anfängt sich nachtfertig zu machen.
das hät ich zu gern gesehen -
Warum sollte ich nicht, da habe ich keine Probleme.
Platz war da, interessant war es dort auch, eine Toilette mit Waschgelegenheit auch gleich nebenan, alles in allen, es war dort jedenfalls abwechslungsreich.
Allerdings, wenn ich die 14 Tage dort geblieben wäre, hätte ich nicht fast täglich so einen Sonnenuntergang erlebt und diesen Blick zum Meer über die Anlage hätte ich auch nicht gehabt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!