So, wieder in der heimat angekommen.
Danke noch mal an Come2Norway und Kreuzflagge für die Unterstützung. Das Haus war super, das Boot ausreichen für 8 Personen.
Mitgenommen wurden folgende Fische:
211 Makrelen
36 Dorsche
19 Klippenbarsche
55 Köhler
7 Pollack
1 Leng ![]()
2 Kuckuckslippfische
4 Schellfische
4 Wittlinge
Das nächste Mal gehts wieder mit Angelfans los, das wird dann etwas entspannter.
Hier noch ein paar Bilder
Familientreffen in Hidra Haus Asly
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Hi Olli,
Welcome Back und Glückwunsch zu eurer Ausbeute.
Sach mal...welches Boot hattet ihr für 8 Personen ?
Wir wollen auch über come to norway buchen und sind zwischen 4 und 5 Personen. Aktuell sind wir am überlegen ob ein grosses oder zwei boote?!
VG
Mark -
Wir hatten das 21-Fuss Boot Premium „Elefant“ mit 50 PS 4-Takt-Motor.
Für 4-5 Angler sollte das reichen. Wenn nicht kann bestimmt Come2norway kurzfristig was organisieren.
Habe mal ein Bild angehangen. -
bravo Blondolli..
wenn du mit deinem Bild in die Datei "Fänge unserer Gäste " wandern möchtest, kannste ja kurz bescheid sagen...
Ansonsten wars ne super Berichterstattung....

-
Na klar Troll, gerne.
bravo Blondolli..
wenn du mit deinem Bild in die Datei "Fänge unserer Gäste " wandern möchtest, kannste ja kurz bescheid sagen...
Ansonsten wars ne super Berichterstattung....

-
hi olli,
danke für das bild. lt. den bildern im netz, sieht es so aus, als würde
es locker mit 4 oder 5 personen gehen.allerdings steht beim haus anders ein anderes boot dabei und dass man
das cabin boat dazu buchen kann.hab mal troll angemailt...
VG
Mark -
Hi Mark,
das Kabinenboot G 620 stand bei uns für eine Woche. Echt ein Hammerteil, da werdet ihr freude dran haben.
Gruß Oliver -
lt. Belegungsplan ist es in der Woche wohl schon gebucht

Troll hat sich auch noch nicht bei mir gemeldet...haben ja noch ein
paar Tage Zeit, bis wir buchen...ansonsten mail ich mal über die website.Wir haben jetzt in Spangereid ein 4ßPS Kabinenboot...ich denke, dass geht auch schon ganz gut. nix grosses...nur ne c56

VG
MarkPS: schau mal hier http://www.youtube.com/watch?v=7-O9cF3zj4A
-
Na dann viel Spaß
Gruß Oliver -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!