Petri zu dem schönen Dorsch und den anderen Fischen natürlich auch
Eine Analyse mit Karsten hat ergeben, dass ab 13 Uhr z.Z. vor Lista Feierabend ist mit Fischen. Also sollte man morgens ganz früh mal los um die Fetten Pollacks auf die Schuppen zu legen.
Bis die Tage und schöne Grüße an die Familie und gute Heimreise für Deine Schwester.
Denk mal an den Tipp am Hidrasundausgang, das L
Beim Posenangeln nehme mal ein Stück Makrelenfilet klein und dann im Mittelwasser, die Hornhechte sind auch immer ganz gut als Belustigung![]()
Familientreffen in Hidra Haus Asly
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
für den Livebericht.
Die Fänge werden auch immer besser. Bin gespannt was da noch so kommt.
Gruß Achim
-
Petri zu dem schönen Dorsch und den anderen Fischen natürlich auch
Eine Analyse mit Karsten hat ergeben, dass ab 13 Uhr z.Z. vor Lista Feierabend ist mit Fischen. Also sollte man morgens ganz früh mal los um die Fetten Pollacks auf die Schuppen zu legen.
Bis die Tage und schöne Grüße an die Familie und gute Heimreise für Deine Schwester.
Denk mal an den Tipp am Hidrasundausgang, das L
Beim Posenangeln nehme mal ein Stück Makrelenfilet klein und dann im Mittelwasser, die Hornhechte sind auch immer ganz gut als Belustigung
Danke Trira,
wenn das Wetter es zuläßt werden wir das mal probieren mit Lista und dem L. Gestern bin ich dann auch mal zum angeln gekommen, haben zu dritt 102 makrelen 4 Dorsche (der Größte 56)ein pollack 50 cm und 7 Klippenbarsche gefangen. Die Barsche hat Pappi mit stolzen 75 Jahren alleine vom Steg gefangen.
Schwester ist jetzt schon zuhause, undhier wird es jetzt ruhiger. -
Alles anzeigen
für den Livebericht.
Die Fänge werden auch immer besser. Bin gespannt was da noch so kommt.
Gruß Achim
Ja wa Achim, ich glaube ich werde mit meiner Frau die Rollen tauschen. Ich am Herd und Frau fängt die großen Fische :eek::eek::eek::eek:
Gruß Olli -
Ja wa Achim, ich glaube ich werde mit meiner Frau die Rollen tauschen. Ich am Herd und Frau fängt die großen Fische :eek::eek::eek::eek:
Gruß Olli
Hi Olli
Das hat noch einen ganz großen Vorteil, die nächsten Jahre wirds wohl im Urlaub nach Norge gehen.
Weiterhin gutes Wetter und dicke Fische.
Gruß Mona und Achim

-
Genau, in 6 Wochen Anfang Oktober gehts wieder in Norge. Und nächstes Jahr wird die Wahrscheinlichkeit sehr groß sein das wir wieder nach Norge fahren

Ansonsten gab es die letzten 2 Tage wieder ein wenig Fisch. Papi führt Statistik.
8 Dorsche bis 54 cm
9 Köhler um die 40 cm
1 Großen Hering
15 Makrelen
3 Wittlinge
Hier noch mal für mich hübsche Fische als Bilder, wobei die Farben auf den Fotos nicht so schön rüberkommen wie in Echt.
Alles anzeigenHi Olli
Das hat noch einen ganz großen Vorteil, die nächsten Jahre wirds wohl im Urlaub nach Norge gehen.
Weiterhin gutes Wetter und dicke Fische.
Gruß Mona und Achim

-
So, das ein Bild war etwas bockig.
-
schöner Bericht, Olli

Wo fahrt ihr denn hin Anfang Oktober ? Vielleicht sieht man sich
ja Samstags auf der Fähre ? Wir fahren nach Spangereid und sind am
01.oktober in Hirtshals ;-)=VG
Mark -
Hi Mark,
der Ort nennt sich Hervik. Bei Borks Haus 36/1 . Da waren wir schon letztes Jahr. Haus super, Fänge na ja ging so. Bis auf Frau, die hatte ne Kiste Köhler.
Kannst ja mal im September dich melden, dann weiß ich welche Fähre wir nehmen. Wir warscheinlich auch dann um den 1. Oktober sein.
Gruß Olli
Alles anzeigenschöner Bericht, Olli

Wo fahrt ihr denn hin Anfang Oktober ? Vielleicht sieht man sich
ja Samstags auf der Fähre ? Wir fahren nach Spangereid und sind am
01.oktober in Hirtshals ;-)=
VG
Mark -
so machen wir das
meld mich im sptember noch mal bei dir !VG
Mark -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!