alter das nenn ich aber mal einen halbkreis
Tayfun & Timur Langfjord Live !
-
-
Klasse Bilder und Petri zum Fang von beiden großen Fischen, am leichten Gerät mit Sicherheit ein heiden Spass.
-
Super Bilder, und Petri Heil
weiterhin gute Fänge und gutes Wetter ! -
Ein dickes Petri zu dem Dorsch
Schöne Bilder hast du wieder eingestellt. Auf dem letzten Bild ist aber jemand ganz schön müde.
Ich wünsche euch weiterhin gute Fänge und viel Spaß
Hoddel
-
Team T
weiter so! -
Guten Morgen Aus Norway
Hab gestern Abend Ein Seehecht Gefangen 5 Kilo Bilder Giebts Heute Abend wir gehen Jetzt Fischen
Cüüüü
Tayfun & Timur
-
Genießt eure gemeinsame Zeit in Norwegen und weiterhin viel Erfolg
Auf den Fotos sieht man richtig wie glücklich dein Sohn ist. -
Prima Live-Berichterstattung.
Bloß nicht nachlassen !
Schön, daß mal wieder öffentlich bekunded
wird, daß der Romsdalfjord, trotz aller Unken-
rufe, mehr zu bieten hat, als Seelachse. -
Guten Abend Aus dem wundervollen Langfjord ,
Das waren Schöne Tage bei Helge Ein netter und korrekter Mensch Muss ich sagen
Gefangen haben wir auch fast alles ein Berufsfischer hat mir gesagt das der Köhler sich im Atlantik zurück gezogen hat und nicht mehr im Fjord ist ,Egal wir haben viele schöne drills gehabt sei es Gummi fisch oder Pilker am meisten hat mir das Naturköder angeln Spaß gemacht See hechte Richtig schöne.
Rotbarsche ,Wittlinge Polack und Und Und Kurz und gut Es war toll das Wetter war klasse und wir sind auch super glücklichWir hoffen das Euch unser Live bericht gefallen hat Liebe Grüße Aus Norway
Morgen früh Geht’s heimCüüü Tayfun& Timur
-
Es geht doch nix über Live-Berichte... herzlichen Dank Tayfun und Timur für die Berichte und die klasse Fotos!
Gruß
Friedel -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!