Bin auch echt neidisch das Ihr schon wieder Norge seid
Bin aber sehr gespannt auf Euren Bericht.Viel Spass wünsche ich Euch zweien.
E&B
Tayfun & Timur Langfjord Live !
-
-
Moin,
ihr habts gut, unsereiner muss hier in D malochen, und ihr lasst es euch gut gehen....
Naja, ausnahmsweise sei es euch gegönnt:)Viel Spass, schönes Wetter und gute Fänge:)
mfg
Ronny
-
Hallo aus herje Liebe grüsse ,
Nach dem Unwetter hat sich der Fjord beruhigt gegen abends Fast Enten Teich Aber es beißt nichts nicht nur bei uns sondern alle angler sind enttäuscht ich sehe das nicht soo kritisch der roms ist wie immer Super vom Panorama her Ein Polack Ein Köhler Leng und viele Makrelen gefangen Aber Der sehnsüchtige Drill fehlt .
Alfnie ! Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Hab Auf Gufi natur Köder Pilken Habe Hokus Pokus gemacht habe Magie versucht Nichts Nichts Noch mal Nichts . Starkstrom kabeln im langfjord Eingang Roms Eingang Rödven Dorschwiese Sägewerk etc…. Heute war alles Ziemlich Mies Hoffe Das es Morgen besser wird
Gute Nacht Und bis Morgen.Timur & Tayfun
-
Ich drücke Euch mal die Daumen... wird hoffentlich besser.
Gruß
Friedel -
Ich drück natürlich auch wieder ganz fest die Daumen, dass der sehnsüchtig erwartete Drill noch stattfindet.
-
Da sind die schon wieder in Norwegen, ich fasse es nicht.;)
Moin Timur der Roms ist halt nicht der Vestfjord.
Aber ich denke das wird schon. Auserdem must du mir noch was drin lassen da ich im naechsten August auch wieder zu Helge fahre.
In Kabelvag habt ihr ja fuer uns noch genug uebrig gelassen.
Mein Lofotenbericht erscheint dann demnaechst.
Weiterhin ein dickes Petri und nen schoenen Gruss an Alfred -
Hei Team-T,
wünsche euch viel Erfolg in den nächsten Tagen. Versuchst es doch mal mit Makrele im Bereich zwischen Afarnes, Fischfarm (Vorsicht mit den Tauen, wenigsten 300m Abstand halten) und der Vogelinsel. Haben dort vor einer Woche gute Fänge auf Seehecht gemacht. Die Makrele 1-2m! über Grund anbieten. Makrelen mussten wir uns hart "ersuchen". Am roten länglichen Gebäude links vom Camp gings aber ganz gut. Rotbarsche gabs im Tiefen, in der Flucht zwischen Leuchtturm und Vogelinsel, Leng und Lumb natürlich auch.
Na denn, schaue jeden Tag im Forum nach euren Erfolgen.Gruß norgemartin
-
mensch mensch für euch lohnt sich doch die heimreise garnicht so oft wie ihr in norge seid wünsche euch viel spass und uns einen schönen live bericht
-
Wunderbar von euch,
in meiner Norge-armen Zeit was aktuelles
aus dem "Land links oben" lesen zu können.
Fischfangausfall ist vielleicht durch
den vorangegangenen Sturm bedingt ?
Naja, ihr werdet es schon richten,
Hauptsache, die Laune ist gut
und die Sonne scheint -
alles andere ergibt sich manchmal
sehr plötzlich.
Gruß
Heiko -
Hallo an alle Ist nach wie vor nicht einfach was zu fangen Überall giebts kleine Makrelen
Und Stattliche Knurrhahne Heute Hab ich endlich Ein Polack gefangen von 6 Kilo Viele Makrelen Ein Schelli
Und Mein Kleiner Möchte Knurrhahn Essen Also Ein Paar Knurrhahne mitgenommen heute um !7:30 Geht’s
Naturköder Fischen News Morgen wieder wir haben sonne und Kaum wind .
Cüüü
Tayfun & Timur -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!