da wollte ich ja eigentlich heute mal etwas zu den fangmeldungen beitragen...
bin gestern völlig überraschend schon um kurz vor mitternacht stocknüchtern nach Hause gekommen (war eigentlich anders geplant und bei der Gelegenheit gruss an Scalina... tut es noch weh???) und war heute morgen um kurz vor acht wach. dachte mir dann so... mensch... dachte ich so... is ja auch schönes wetter.... fahr mal wieder angeln. gesagt getan... rein ins auto, boot angehängt, vollgetankt, ab auf die bahn richtung fehmarn und fahr so vor mich hin.
obligatorisch stand ich in hamburg (ich glaube, es war kreuz hamburg-ost) noch nen moment im stau als ich noch mal so über alles nachdenke... vollgetankt? erledigt! führerschein? dabei! angelgerödel? alles da! Bootsschlüssel? ........................................... Bootsschlüssel????............................ Verdammte Axt... Wo ist der Bootsschlüssel???...................................... angehalten... auto umgegraben.... boot umgegraben..... kein Bootsschlüssel!!!
der lag trocken und vor verlust geschützt zu hause auf dem tisch in meinem cap das ich immer mitnehme wenn ich angeln fahre. hab ich ja auch extra so hingelegt das ich auch ja nix vergesse...
ende vom lied... gut ne stunde bis nach hamburg gebraucht. da ne halbe stunde im stau rumgelungert... irgendwann umgedreht... noch ne halbe stunde im stau gestanden... gegen mittag wieder zu hause gewesen... toller angeltag.
aaaaaaaber am freitag wird das alles nachgeholt und es wird angetrollt
schönen abend noch
P.s. eigentlich wollte ich dann als ersatzprogramm dann mit dem motorrad los.... Ich habe gerade die mopedklamotten an, fängt es an zu schiffen!!! Was für ein schei** sonntag.... fazit: hätte ich gestren mal ordentlich dann hätte der heutige tag wenigstens einen sinn gehabt