fishermanswife
was ist denn das für ein weiß-blaues Gerät auf dem letzten Foto,
dritter Quadrant (unten links) ?
Gruß
Heiko
Romsdalfjord - kurzer Reisebericht
-
-
nabend heiko ich erkenne da eine professionellen messerschärfer auf dem letzten bild die dinger sind gut aber teuer.
-
Ich habe auch gestutzt. Wie funzt das und wo bekommt man das?
Dieter
-
dieter das sind im endeffekt 2 federn die gegeneinander drücken und da ziehst du deine klinge durch ähnlch wie bei den teilen von herberts aber wesentlich besser .
kriegen solltest du die teile im fleischergrosshandel also fachgeschäfte für deren zubehör.
das funzt wirklich gut ich hatte mir letztens mal eines angeschaut aber bei dem was die kosten bleib ich beim guten alten stahl der wo ich in der hand hatte hätte 120.- gekostet
aber das war noch ein mttelmässiger. -
Hallo Heiko,
es ist ein Messerschärfer. Wir besitzen dieses Teil nicht, es scheint aber ganz gut zu sein. Es wurde von dem Fischgewürzhändler auf dem Campingplatz angeboten. Ohne hier Reklame machen zu wollen: hier die Adresse: http://www.fischgewuerze-versand.de
Gruß
fishermanswife -
Hallo Seelachsbenno,
an welche Stelle des Romsdalfjords fährst Du hin?
Nach Rödven ins dortige Feriesenter !
Viel Spaß und ein dickes "Petri".
L. G.
Fishermanswife
für die netten Wünsche ! -
Das ist ja von unserem Platz aus quasi "gleich um die Ecke". Muss ich mir nächste Jahr mal angucken.
Berichte doch mal von Deinen Fangergebnissen und überhaupt, wenn Du wieder zurück bist.
Gruß
fishermanswife -
Das ist ja von unserem Platz aus quasi "gleich um die Ecke". Muss ich mir nächste Jahr mal angucken.
Naja, gleich um die Ecke ist natürlich relativ !
Luft-Linie ist das in der Tat nicht weit !
Mit dem Auto sind das knapp 60 km !!
Und auch mit dem Boot muß man ne ganz schöne Strecke zurücklegen !
Berichte doch mal von Deinen Fangergebnissen
Das wird schwierig, ich fange ja immer nix !
und überhaupt, wenn Du wieder zurück bist.
Gruß
fishermanswife
Ich denke mal es wird einen Reisebericht geben !
Oder es besser, es muß einen geben.
Sonst kriege ich hier mit einigen Herrschaften mächtig Ärger ! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!