Focus TV-Reportage
Auf Nordkurs in den Sturm! Knochenjob Hochseefischer
Focus TV-Reportage
Danke, schaun wir uns mal an.
danke. habs programmiert, falls die Augen zufallen
Spaßfaktor ein:
Deswegen war immer ein Boot mit Kameramännern in meiner Umgebung, als ich in Farsund Makrelen gefangen habe:ablach:
Spaßfaktor aus.
Guter Tip. Danke
Werde ich mir ansehen!
Jo, ich stell mir gerade Jan mit Familie im Boot vor. Alle klammern sich an die Reling. Jan mit sturem Blick nach vorn und hält den Kurs Richtung Grönland. :D:D:D
Werde mir das auch mal ansehen. Danke für den Tipp.
Hoddel
Na, das fischen mit der Angel ist nun mal viel entspannter... und wesentlich streßfreier!
Gruß
Friedel
Jo, ich stell mir gerade Jan mit Familie im Boot vor. Alle klammern sich an die Reling. Jan mit sturem Blick nach vorn und hält den Kurs Richtung Grönland. :D:D:D
Hoddel, von nichts kommt nichts. Man muss den Fisch auch suchen.
Ich hab auch immer einen im Ausguck: Dorsch, da bläst er!!
Ich glaub ich hab diesen Sommer 10 Fische gefangen. Meine Frau hat das Angeln für sich entdeckt.
Mein Job war es, das Boot zu fahren und die Fische zu versorgen.
Klasse, wenn 2 Angler ein Full House am Heringsvorfach haben.
ZitatIch hab auch immer einen im Ausguck: Dorsch, da bläst er!!
So bin ich auch unterwegs. Meine Frau fängt, ich versorge den Fisch, dann kommt der nächste, ich versorge den Fisch............ Ähhhhh, ach ja, wenn ich dann meine Montage endlich unten habe, wieder hoch, meine Frau hat sich am Boden verankert. :eek:
Aber Spaß bringt es trotzdem.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!