.............
Geschweige denn, den Tåterradius eingrenzen
Wo iss Dieter eigentlich, der alte Kriminologe ??? Und Nisse ????
Keen Verlass uff die Jeng
haben wir hier keinen aus Alzey, der könnte helfen, den Hildesheimer zu finden :ablach:
.............
Geschweige denn, den Tåterradius eingrenzen
Wo iss Dieter eigentlich, der alte Kriminologe ??? Und Nisse ????
Keen Verlass uff die Jeng
haben wir hier keinen aus Alzey, der könnte helfen, den Hildesheimer zu finden :ablach:
Spielverderber :D:D
Spielverderber :D:D
Wieso das :confused: Suse hatte doch nach meiner Logisti(g)k (oder wie auch immer das geschrieben wird) gerufen
Wieso das :confused: Suse hatte doch nach meiner Logisti(g)k (oder wie auch immer das geschrieben wird) gerufen
Da hast Du auch wieder recht ...
[/color]
Optisch beides
:D:ablach::D:ablach:
Wie soll das denn gehen,mien Faltenheinrich:eek::p
(schnell geduckt und wech)
:D:ablach:
:D:ablach:
Wie soll das denn gehen,mien Faltenheinrich:eek:
:p
(schnell geduckt und wech)
als er 46 wurde, war er beim Hildesheimer. dass er zum 45. in Alzey war, hat er vergessen :ablach:
Ja ja, macht Euch nur lustig, Ihr Zwei... Euch erwische ich auch noch
Lasse, rech dich nich uff. Die Nettigkeit von gestern ist vorbei
Ab heut herrscht wieder ein rauer Ton
Ich glaube fast keiner von euch hat jemanden in der Verwandschaft der diese Üble Krankheit hat.
Lasse, rech dich nich uff. Die Nettigkeit von gestern ist vorbei
Ab heut herrscht wieder ein rauer Ton
Stimmt :o... ich habe aber die, von Hoddel zugestandenen, 1,5 Std. (.. seid lieb zu Lasse..) genossen . Außerdem, Du mußt gerade hupen, Süsse... Du hast gestern kurzfristig beschlossen, nicht mehr unser Freund sein zu wollen
Ok, ab jetzt wieder Helme auf und los..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!