lang111
Wann warst Du denn das letzte Mal in Feda ???
- da hat sich einiges verändert, wie es scheint.
fedafjord
-
-
Servus Blaubarschbube
Ich bin gerade vom Objekt 19/2 zurückgekommen und bei den Reiseberichten Südnorwegen sind meine Eindrücke nachzulesen.
Euer Reiseziel ist eine sehr gute Entscheidung. Für weitere Nachfragen melde dich einfach bei mir. -
Der Hinweis aufs Fischen im Fedafluss ist ja ganz gut, aber dabei sollte auch bedacht werden, daß der Fluss nicht frei befischbar ist - die "Fedaner" melden sich dann schon.
Also bitte vorher bei Glenn Erkundungen zur derzeitigen Situation (wenn Ihr oben seid) einholen.
Eben so vorsichtig ist der Tipp mit den 50-g-Pilkern zu sehen. Falls man Glück hat, reichen die aus. Der Fedafjord zeichnet sich aber durch ganz eigene Driftverhältnisse aus - manchmal wird es sogar mit 200g etwas problematisch - also auch hier gilt: Probieren geht über Studieren.
..........
Du hast völlig recht, auch im Feda-River gibt es Beschränkung
hinsichtlich Salmoniden und Lachs, Der Rest, Plattfische und Aal interessiert den wahren Norweger nicht, da junk -fish.
Informiert euch beí Glenn, der betreut jetzt fast alle Objekte in Feda, jedoch sollten englisch Grundkentnisse schon vorhanden sein.
Mfg
lang111 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!