Ganz aktuell zu den Preisen : Sparmarkt Haga ( Leirvik / Stord ) heute :
0,5l Seidel Pils - 9.90 NKR - ohne Pfand - sechsertraeger fuer 107,- NKR
Seidel ist sicher keine Edelmarke - aber trinkbar.......
Dat kann ja nicht ganz stimmen wenn man den EInzelpreis und den Six-Pack-Preis vergleicht...bei mir hier kostet das kleine Seidel so um den Dreh.
Aber ich habe mal angefangen die Preise zu recherchieren...rema und bunnpris bin ich schon durch mit...rest kommt dann die Tage
Da Stimmt aber wirklich was nicht, bei 107 Kronen wäre bei einem Sixpack der Einzelpreis 17,83 Kronen das wäre nach der Umrechnung knapp 2€ was auch passen würde.
Aber da ich im Urlaub bin schaue ich ehhh nicht genau was das einzelne Bier kostet;)
ach doch wenn 2 Läden direkt in unmittelbarer nähe sind schaue ich schon auf den Preis und kaufe dann beim Günstigeren;)
Ansonsten kaufe ich es, oder lass es, was eher unwahrscheinlich ist.:D
Gegen die Preise bei REMA 1000 kann in Norge keiner anstinken. Mal ein Sonder-sonder-sonderangebot vielleicht, aber im Normalfall diktiert REMA 1000 von Haus aus die günstigsten Preise.
Haben letztes Jahr bei Rema 1000 in Farsund "Grans Öl" gefunden für 8,90 Kronen pro Flasche. Nicht das Sommeröl sonder das normale. Ist ein bißchen versteckt
als Sechserpack. War o.k. im Geschmack.
Gruß Hajue
Ich habe letzt' den Fischen hier mal ordentlich einen eingeschenkt. Meine Frau hatte versucht, was Flensburger-Pilsner-ähnliches selbst zu brauen, klappte irgendwie nicht so richtig, war sehr stark aber schmeckte stark nach Laternenpfahl unten. 60 Ltr. gingen in den Abfluss.
Da Stimmt aber wirklich was nicht, bei 107 Kronen wäre bei einem Sixpack der Einzelpreis 17,83 Kronen das wäre nach der Umrechnung knapp 2€ was auch passen würde.
Aber da ich im Urlaub bin schaue ich ehhh nicht genau was das einzelne Bier kostet;)
ach doch wenn 2 Läden direkt in unmittelbarer nähe sind schaue ich schon auf den Preis und kaufe dann beim Günstigeren;)Ansonsten kaufe ich es, oder lass es, was eher unwahrscheinlich ist.:D
So in etwa kommt das wohl eher hin.
1,25 Liter Seidel kosten so um die 45-50 Kronen.
So in etwa kommt das wohl eher hin.
1,25 Liter Seidel kosten so um die 45-50 Kronen.
Jo das passt, hatte ich auch bezahlt glaube 46 Kronen
unser Favorit zur Zeit heisst Waldemars Brown Ale aus der Hanse Brauerei!
Als dieses Jahr unsere Vorräte zur Neige gingen, haben wir im örtlichen Supermarkt (RIWI ?) "BORG PILSENER" in grünen 0,33 Liter Reagenzgläsern gekauft. Gut gekühlt war es trinkbar Was es gekostet hat, weiss ich nicht, weil, wenn mich der Durst plagt, würde ich sogar meine Angelsachen gegen ein frisches Bier eintauschen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!