Hallo Leute,
brauche mal Eure Hilfe!
Welche der beiden Ruten solle ich mir für Hidra kaufen? Ich kann mich nicht entscheiden!???:)
PENN CHARISMA Senso Pilk
Länge = 2,70 m
Teile = 2
Wurfgewicht = 50 - 190 g
WFT LIGHTSPEED PILK
Länge = 2,90 m
Teile = 2
Wurfgewicht = 50 - 200 g

Penn oder WFT?
-
-
mahlzeit
ich würde zur penn greifen da die die kürzere rute ist für mich persönlich zum bootsangeln besser. -
Ich habe seit mehreren Jahren die Charisma und bin sehr zufrieden damit.
-
Moin auch,
ich würde diese Serie nehmen.
Hier ist der Link vom unseren Partner
http://www.der-meeresangelshop.de/Ruten/WFT/WFT-…PILK::5484.html
Gruß
Angelandi -
Steffen ohne wenn und aber die Charisma!!!
Ich habe die gesamte Serie, bin 100%tig begeistert. -
Na das ist mal eindeutig
!
Optisch finde ich die WFT ja schöner aber mit schön fängt man ja keine Fische -
Noch ne andere Frage! Welche Schnurfarbe ist eigentlich in Südnorwegen angesagt oder ist das egal?
-
Noch ne andere Frage! Welche Schnurfarbe ist eigentlich in Südnorwegen angesagt oder ist das egal?
Vollkommen Bockwurst!!!;)
Wichtig ist eine gute Sichtbarkeit und es ist von Vorteil, wenn mit verschiedenen Farben auf dem Boot geangelt wird.
-
Warum sollte sie gut sichtbar sein???:)
-
Warum sollte sie gut sichtbar sein???:)
Wenn ihr mit mehreren nebeneinander zum Beispiel mit schweren Bleien auf Grund angelt geraten die Schnüre durch die Drift auch mal dichter aneinander,da sind verschiedene Farben schon nicht schlecht.
Ich nehme immer eine sehr große Auftreiberperle die frei auf der Hauptschnur läuft,hat auch den Vorteil das man sich nicht den Spitzenring kaputt macht wenn man den Fisch nach obenholt, der Wirbel kommt so garnicht an den Ring rann. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!