Hallo allerseits.
Wollte mal fragen,ob jemand weiss wo ich die Bedinungsanleitung in Deutsch für das Multifunktionsgerät Northstar M84 herkriegen kann. Im Netz habe ich die Ergänzung 06/07 gefunden für Kraftstoff,AIS und Radar. Die eigentliche Bedinungsanleitung gibts da nur in Englisch. Wäre super wenn jemand nen Link für mich hat,oder evtl die Anleitung als PDF oder so.
Danke.
Gruß
Erhard
Northstar M84
-
-
-
Tach.
So weit bin ich auch gekommen.
Aber ich brauche die Anleitung in DEUTSCH,unter diesem Link ist sie aber ENGLISCH.Das was da unter German zum Download angeboten wird,ist die Erweiterung zu der Users Manual.
Danke trotzdem.
Gruß
Erhard -
Tach.
So weit bin ich auch gekommen.
Aber ich brauche die Anleitung in DEUTSCH,unter diesem Link ist sie aber ENGLISCH.Das was da unter German zum Download angeboten wird,ist die Erweiterung zu der Users Manual.
Danke trotzdem.
Gruß
Erhard
Hast du für den Link keinen Übersetzungsprogram? -
Hast du für den Link keinen Übersetzungsprogram?
Hi.
Überstzungsprogramm nicht grade,aber was dabei mit Google-Übersetzer rauskommt,versteht kein normaler Mensch. Und dann die 65 Seiten auf ein verständliches Deutsch zu bringen,ist sehr mühsam,und das wollte ich mir sparen,falls jemand evtl. schon die Anleitung als Download oder PDF hätte.
Danke und Gruß
Erhard
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!