Super Rudi , für den Bericht und die Bilder .
32 Makrelen sind besser als gar keine
Spass hattet Ihr , und das ist wichtig .
Gruß Herbert

Makrele gestern wurde gut gefangen.
-
-
Was heißt denn hier Bericht? habe versucht wie üblich einen Bericht hoch zu laden aber alle Versuche schlugen fehl, habe die Fotos verkleinert die zahl der Fotos reduziert aber nix zu machen nach gut 8 Stunden habe ich aufgegeben und bin auf diese Idee gekommen.
Da bin aber froh das es euch doch gefällt.
Es war ein schöner Tag, aber Erfolg? wir hatten so um die 100 Stk gerechnet das wäre für 3x Räuchern.
Micha Deine Makrele ähnelt einem Tun, unsere waren weniger wie die Hälfte.
alfnie ich muss auch mehr experimentieren am PC habe aber Angst das ich was kaputt mache, na da hast Du ja gefunden wie man den Text ins Bild bekommt.
Mona wir zweifeln schon ob es Pech ist oder ob wir zu dumm sind,
aber alle anderen haben auch nicht mehr gefangen.
Herbert32 durch 3
Gruß Rudi -
Was heißt denn hier Bericht? habe versucht wie üblich einen Bericht hoch zu laden aber alle Versuche schlugen fehl, habe die Fotos verkleinert die zahl der Fotos reduziert aber nix zu machen nach gut 8 Stunden habe ich aufgegeben und bin auf diese Idee gekommen.
Da bin aber froh das es euch doch gefällt.
Es war ein schöner Tag, aber Erfolg? wir hatten so um die 100 Stk gerechnet das wäre für 3x Räuchern.
Micha Deine Makrele ähnelt einem Tun, unsere waren weniger wie die Hälfte.
alfnie ich muss auch mehr experimentieren am PC habe aber Angst das ich was kaputt mache, na da hast Du ja gefunden wie man den Text ins Bild bekommt.
Mona wir zweifeln schon ob es Pech ist oder ob wir zu dumm sind,
aber alle anderen haben auch nicht mehr gefangen.
Herbert32 durch 3
Gruß Rudi
aber Rudi es heißt nicht zu dumm!!!
nur die Fische waren einfach nicht in beiss laune das ist alles
hast du auch immer Hunger ? Durst schon , aber hunger ??!!!
dazu das Wetter !!!! Bist du in gute beiss laune wenn so wetter ist ( beissen meien ich hunger )
also alles in grünen berich -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!