Mein aufrichtiges Beileid an alle Betroffenen dieser schrecklichen Tat
Matthias
Mein aufrichtiges Beileid an alle Betroffenen dieser schrecklichen Tat
Matthias
Auch ich möchte den Hinterbliebenen mein allerherzlichstes Beileid aussprechen. Es ist alles unfassbar!
Was man tief in seinem Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren!
Den Verletzten wünsche ich, dass sie bald wieder genesen und die Kraft aufbringen können, alles zu verarbeiten.
In tiefem Mitgefühl
Uschi
Ich bis sehr Erschüttert über diese unsägliche Untat.
Mein Beileid allen Angehörigen und viel Kraft zur Beweltigung dieser schrecklichen Ereignisse.
Angelandi
Unsere aufrichtige Anteilnahme.
[FONT="]Unsere Gedanken sind bei den Familien der Opfer und den Überlebenden. [/FONT]
Auch ich möchte meine aufrichtige Anteilnahme überbringen. Ich bin immer noch total erschüttert und wünsche allen Hinterbliebenen viel Kraft.
Obwohl die Trauer bleibt, sind Rat- und Fassungslosigkeit inzwischen ehrlicher Bewunderung gewichen. Was für ein stolzes und kraftvolles Volk Ihr seid!
Eine unglaubliche Menge von Menschen versammelt sich, um gemeinsam zu trauern, alle mit einer Rose, empor gestreckt zum Himmel…
Welch beeindruckendes und beispielhaftes Zeichen der Solidarität, des Zusammenhalts und auch des Mutes.
Wir stehen wir weiterhin offen und freundlich zu Euch, einem mich wieder einmal völlig neu beeindruckenden und faszinierenden Land und dessen Volk, das nicht besser hätte reagieren können.
Mein tiefes Mitgefühl und mein Respekt, Norge!
Ich finde keine passende Worte, mir bleibt nur zu schweigen und schweigend
mit zu fühlen.
Gruß Rudi
Mein tief empfundenes Mitleid allen Opfern, den betroffenen Familien und dem trauernden norwegischen Volk.
Mein tiefstes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme dem norwegischen Volk und den betroffenen Familien.
Gunter
In stillem Gedenken an die Opfer!
Axel und Familie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!