Unsere aufrichtige Anteilnahme und unser Beileid für alle norweger, vor allem aber den unmittelbar betroffenen, wir sind nach wie vor FASSUNGSLOS.
Keiner wird wohl je verstehen "WARUM"
Kondolenzliste für Norwegen
-
Hoddel -
24. Juli 2011 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Ich möchte den Angehörigen der Opfer mein tiefstes Mitgefühl aussprechen und wünsche ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
-
Unser tiefes Mitgefühl gehört in diesen schweren Stunden den ganzen Norwegischen Volk. Voller Zorn und Frust leiden wir mit unseren Norwegischen Freunden. Möge Gott uns die Kraft geben gemeinsam diese schwere Zeit zu überstehen.
Unser tiefes Beileid den Angehörigen der vielen unschuldigen Opfer.
Olli und seine Crew -
Meine tiefe Anteilnahme und Mitgefühl allen Betroffenen.
freddy
-
Unsere Gedanken sind bei den Betroffenen dieser feigen Tat und bei dem ganzen norwegischen Volk.
Torsten, Conny, Tim -
in stiller Anteilnahme
Jürgen und Dagmar -
Ich bin tief erschüttert. Mein Gedenken gilt all den Hinterbliebenen, den Verletzten und letztlich und vor allem den Getöteten. Junge Menschen, denen man ihre Zukunft genommen hat. Wir sind Christen. Mögen ihre Seelen bei Gott angenommen werden.
Dieter
-
Mein Beileid und Mitgefühl geht an alle Norweger, besonders an die mittelbar und unmittelbar Betroffenen.
-
tief erschüttert und bewegt wünsche ich dem norwegischen Volk und den direkt betroffenen Familien viel Kraft, um diese so schwere Zeit zu überstehen.
Es wird wohl kaum wieder so sein, wie noch vor ein paar Tagen.
Herbert
-
Diese Tat hat mich zu tiefst erschüttert. Dem norwegischen Volk wünsche ich jetzt sehr viel Kraft, um diese fürchterliche Tat zu verarbeiten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!