WFT Baltic Pilk 2,60 m bis 150 g Wg

  • Ich habe Interesse an der oben genannten
    Rute . Habe gleich mal ne Anfrage an einen
    Dealer gestellt , ob er sie denn im Programm
    hat . Daraufhin schrieb er mir folgendes :
    "Die Rute WFT Baltic Pilk in 2,60 Länge, 2tlg. hatte viele Reklamationsfälle und wurde deshalb aus unserem Programm entfernt."
    Jetzt bin ich am grübeln . Ich selber habe noch nichts negatives gehört bzw. gelesen .
    Evtl.hat einer von Euch schon negative Erfahrungen gemacht .

    Vi sees i Norge !


    Matthias

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    Mark Twain

  • Anzeigen: 

  • ..fast, 2007 gab es die dreiteilige Version, die war ohne Mängel, sauber und schön verarbeitet, für mich leider zu weich, da ich was für größere Gewichte gesucht habe, darum ist sie an einen NAFFEN weg gegangen.
    Beschwerden hab ich von dieser Rute auch noch nicht gehöhrt !

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • ich habe eine dreiteilige baltic pilk.mein kumpel ebenso,die haben wir zusammen gekauft.nach dem ersten einsatz war seine spitze abgebrochen,warum wissen wir bis heute nicht wirklich.einfach knack weg war sie.die spitze durfte er bezahlen,keine garantie.
    im juni diesen jahres habe ich meine rute reklamiert,es wahren 3 ringe defekt,die keramikeinlagen waren verschwunden.
    diesmal wurde allerdings auf garantie ersetzt.
    wir haben die rute extra für s köhlerstippen und leichtes pilken gekauft,dafür ist sie auch perfekt.sie angelt sich wirklich super und hat ne klasse aktion.aber die fehlenden ringeinlagen haben mir schon zu denken gegeben.mein vertrauen ist etwas geschrumpft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!