Petri!!! Klasse Tomsuper Bilder
Einfach genial was hier abgeht

Wrackmonster II: Die Jagd geht weiter - Sommer 2011 in Flekkefjord
-
-
Pass mal auf wenn wir kommen sind die Fische alle weg und wir fangen wieder nur so kleinkram!
-
Karsten, dickes Petri von uns, klasse Fische!
Hannah traut sich noch nicht an die Großen ran, sie hat Schiss, ich glaub davor, dass sie nicht die nötige Kraft hat. Wir probieren morgen Vormittag nochmal mit ihr.
Wir haben heut auch einen recht guten Seelachs in der Muschelbucht gezogen, dann war komischerweise wieder Ruhe! :confused: -
Moin Moin in diee Runde...
Sylvi... wir fischten in 50 - 70 Meter Wassertiefe bei recht starker Drift...
Tom fischt eine Balzer 245 cm, und kommt sehr gut damit klar. Die Rolle ist eine 5000 ender Twin.
Natürlich gehen ihm nach 5 minütigen Drill auch die Kräfte aus.. aber er versucht es wenigstens bis zum Schluss, durchzuhalten. Den Fisch muss ich dann eh gaffen. Ich denke, bei eurem Mädel wird das genauso sein. Aber wo bei den Kids ein Wille ist, ist auch ein Weg und die beißen sich da durch.Und Steffen: Hier gibt es soviel Fisch... und du wirst soooo gewaltige Drills haben...
Versprochen !!!!! -
Dein Wort in Gottes Ohr!
-
Petri Karsten, tolle Fische. Viel Spaß noch.
-
Halli hallo....
Im Moment warten wir auf besseres Wetter, das heißt weniger Wind ...
Es gibt nicht wirklich viel zu berichten... dazu kommt ein wenig Arbeit.
Hier die Bilder der letzten Tage... -
Nun jammer mal nicht.......
Wenn Du noch Früchte brauchst, ich hätte da noch einen Doppelzentner frische Mirabellen
-
Nee was geht es Euch schlecht!
-
Nicht Früchte, Eike, Komptt...........
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!