Suche fürs nächste Jahr Mitfahrgelegenheit

  • Erstmal langsam...das ich so ne Flut hier gleich bekomme hat ja niemand mit gerechnet :Danke:


    Zu Tiger.. März ist mir doch chon bischen zuu zeitig, da man da sehr sehr wetterabhängig ist und wie man hier aus dem Forum liest schon mehrfach grad zu diesem Zeitpunkt man sogar mit "Totalausfall" des Angelurlaubs rechnen kann.. Daher muss ich bei diesem Angebot passen..


    Ich warte ja auch noch auf den Stefan und seine kleine Planung..


    Die anderen Angebote , zwecks Zeit werde ich mir mal anschauen.
    relativ flexibel muss ich ein bischen korrigieren..


    Hätte Zeit vom:
    02.04. - 20.05.2012
    22.06. - 19.08.2012
    21.09. - 18.11.2012


    in dieser Zeit müsste der Urlaub dann einfallen...plus minus 3 Tage..


    Dann fällt der 02.06.-16.06. schonmal weg ( leider ) denn das Angebot hörte sich gut an. Das Angebot von Gnam hört sich auch richtig gut an, da warte ich mal noch die 2 Monate ab und schau , ob wirklich noch nen Platz frei wird.


    Zu allen anderen..


    Schön wäre es wie ich schonmal erwähnt hatte..wenn Kay,Stefan,Totti^^ und meiner Einer mal ne Tour wagen würden..


    *Augenwink zu Stefan*


    Geplant ist für mich jedenfalls an 2 Touren teilzunehmen.. Ne etwas günstigere und ne etwas teurere..wobei das Gesamtpaket stimmen muss..


    Bei allem anderen kann ich den Vorrednern nur zustimmen.. Ich trinke alles, bin selbst angetrunken sehr umgänglich..Als Sachse kann ich SKAT, was auch nicht zu verachten ist.. :happy: und sogar kochen könnte ich.. :biglaugh::biglaugh:


    und naja das man bei einem Angelurlaub "angelbegeistert" sein sollte setze ich vorraus.. :D:D



  • Wenn ich Steffi & Kay so höre, dass Du alles durcheinander isst....würden das Deine Mitreisenden wohl nicht überleben :D




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • E


    Schön wäre es wie ich schonmal erwähnt hatte..wenn Kay,Stefan,Totti^^ und meiner Einer mal ne Tour wagen würden..



    ich bin noch am ermitteln ;) !


    so richtig kommt der rest nicht in die puschen...
    aber ich bin immer noch dran :cool: !


    momentan muss ich mich grad um mein neues auto kümmern :hot: !
    wenn das durch ist, dann geht es in der richtung weiter...

  • Hallo David,

    bin auch auf der Suche für 2012. Allerdings bin ich zeitlich ziemlich eingeschränkt (20.4.-29.4.12). Fähre Kiel-Oslo kostet in der Zeit 422,- €. Ich tendiere so in die Ecke Trondheim. Komme aus Dresden, bin 45 Jahre alt und war bisher 4 x in Norge. Hätte evtl. noch einen Kumpel der mitkommt.

    Gruß Jens

  • das Datum geht leider nicht..im April oder Mai würde es bei mir max. in der Zeit vom 30.03. - 15.04.2012 oder vom 4.05. - 20.05.2012 klappen..


    Im Juni könnte ich vom 23.06. - 19.08.2012 Urlaub nehmen..


    plus minus 1-2 Tage jeweils bei den Zeiten.. also bis ca. 1000 Euro kann ich verplanen.. Favoritisieren würd ich schon ca. 10 Tage Mittel oder Nordnorwegen, da ich schon nun 3 mal in Südnorwegen war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!