In die zweite Liga kommen keine anderen als Lautern und unsere globale Übermannschaft "Hertha". Wer jetzt noch auf einen Zweitligaplatz buchen will kommt zu spät. Würden am letzten Spieltag gegen Hoffenheim die Berliner Eisbären auf den Feld stehen würde Köln die Freifahrskarte in die zweite Liga sicher haben den die können kämpfen u. die Adler aus Mannheim (die ein top Team waren)
werden noch heute heulen
wenn sie an diese Eisbären denken. Es waren die Eisbären wieder einmal mehr die Ehre der Hauptstadt gerettet haben u. Deutscher Eishokeymeister wurden. Berlin feiert seinen Eisbären noch heute aber Hertha wird Köln retten zumindestens in die Relegation denn nichts kann Hertha besser als nichts. Nur gut so das seid vielen Jahren mein Herz den Eisbären gehört u. wer will kann gerne mal zu uns kommen in die o2 World Berlin-Arena wenn diese Bären spielen. Das ist Schow u. Stimmung pur![]()
u. vor allem Leistung da kann sogar der Fussball mal zur Nebensache werden.
Gruß aus Berlin von den Eisbären und seinen Oberfan Olli#zwinker2*
Bundesliga-Tipprunde 2011/2012
-
-
Na dat sind ja mal Worte aus Berlin!!!!!!! Alle Achtung

-
Glückwunsch zum We-Sieg Kaeptn und zur zurückgewonnenen Spitze

Ich kam in dieser Saison nicht wirklich aus dem hinteren Mittelfeld mal wirklich nach oben, aber der Spass zählt hier ja und das dabei sein.
Ein Glück für den HSV, das wäre auch eine katastrophe gewesen wenn die Abgestiegen werden. Die sollten mal diese Saison ganz schnell vergessen.
Der letzte Spieltag wird ja sogut wie nichts mehr entscheiden an der Spitze, lediglich der 7 Tabellenrang wird noch mal etwas interessant. Bin gespannt wer hier das Rennen in der Bulirunde gewinnt, sind ja drei Anwärter, Kaeptn, PrinzNorge, UlliT, könnte aber auch ganz doof laufen und die Plätze 4-6 machen das unter sich aus.
Es wird auf jedenfall spannend, ich habe meine Tips bereits abgegeben und freue mich auf die nächste Saison, wenn es wieder heisst " Wer hat es noch nicht getan, also ran, marsch marsch"

-
So Totti, Tipps sind platziert! Ich hoffe es reicht, um das Gesichtsbuch zu verhindern. Außerdem lästert ihr dort gar nicht über mich, das wäre mir schon zu Ohren gekommen :p ...
-
So Totti, Tipps sind platziert! Ich hoffe es reicht, um das Gesichtsbuch zu verhindern. Außerdem lästert ihr dort gar nicht über mich, das wäre mir schon zu Ohren gekommen :p ...
Meine Tipps sind auch schon raus. Die 5 Punkte auf Dich aufzuholen dürfte aber schwer werden.
Aber dann bist Du eben nächste Saison fällig für das Gesichtsbuch.

-
Meine Tipps sind auch schon raus. Die 5 Punkte auf Dich aufzuholen dürfte aber schwer werden.
Aber dann bist Du eben nächste Saison fällig für das Gesichtsbuch.

Naja,.... so bescheiden wie wir beide tippen, sind auch 5 Punkte aufzuholen
. Nächste Saison.... quatsch, da werde ich Kaeptn oder Ulli den CUP aus den Händen reißen ->..... -
-
Aus den Händen reißen? Wie brutal!
Ist aber klar ... mit deinen komischen Tipps würdest du es auf ehrliche Weise niemals schaffen :p:cool:Gib Lasse einfach eine alte Blechdose, damit er beruhigt ist. Einen echten Pokal hat er doch noch nie gesehen. #zwinker2*->..
-
Aus den Händen reißen? Wie brutal!
Ist aber klar ... mit deinen komischen Tipps würdest du es auf ehrliche Weise niemals schaffen :p:cool:So brutal ehrlich es ist, so richtig ist es auch, Ulli ... dieses Jahr habe ich kompl. verrissen (mir fallen auch keine Ausreden mehr ein)
.
Daher bleibt nur die Hoffnung auf die kommende Saision. Aber... Hut ab vor Dir & Kaeptn, so beharrlich ich unten auf Totti aufgepasst habe, so behaarlich habt Ihr Euch dort oben gehalten
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!